La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

aaachhhh jaaa DA werden Erinnerungen wach ....... der schmutzige Tanzfilm .....

damals in dem Jahr hab ich den Herrn später geehelichten Ehemals kennengelernt .... das Land über'n großen Teich mit dem eigenen Geld bereist ..... den ersten sternenstaubigen Verkehr gehabt, der nix mit Autos zu tun hatte .... den Verkehr mit Autos mit käferartigem Gefährt gehabt den die Unterschriften aller Leute die mitgefahren sind zierte ....

und viel ist passiert seither ...... mein Leben hab ich zig Mal auf den Kopf gestellt ..... zig neue Dinge kennengelernt ..... zig neue Menschen getroffen .....

tja und doch ist es schön so hin und wieder einzutauchen in die damalige Galaxie
lovehunter - 26. September, 22:05

Freilich ein bisserl dirty sollte das Leben hin und wieder schon sein - und wenn's nur in der Erinnerung ist :)

Sternenstaub - 27. September, 07:35

na die "dirty" Erinnerungen sind eher die kurzzeitiger ;)))))) damals wusste ich ja noch gar ned, was alles geht und gibt ;))))
lovehunter - 27. September, 10:34

Ich hab da leider weniger Ahnung, was es gibt und was alles geht. Ich werde in deinen Memoiren nachlesen, was ich versäumt habe :))
Sternenstaub - 27. September, 18:27

tja aba ned, dass dir dann die Ohren (oder sonst abstehende Körperteile) rot und heiß werden beim Lesen ;)))))
scherzkex - 27. September, 21:38

Sie schreiben an Ihren Memoiren und noch dazu an solche bei denen Ohren und Anderes rot und heiß wird :-))

Sie machen mich neugierig - gibts mal ne Leseprobe ??
Sternenstaub - 27. September, 21:47

eine Leseprobe - DAS tät Ihnen wohl so passen !!!

es gibt nur Live-Präsentationen hier in meiner Galaxie ;))))) und ob SIE das überstehn, ist ne andere Frage !!!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren