La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Red ma drüber, lach ma drüber .....

ich war heut wieder in der südlichen Galaxie zur Becoachung auf der Couch ....

das sternenstaubige Seminar rückt näher und näher (9. und 10.10.) und Humor heißt ja lateinisch Flüssigkeit - und eben jene steht mir schon auf der Stirn, wenn ich dran denk ......

aber wir sind den Ablauf, die Abschnitte und Übungen durchgegangen und jetzt freu ich mich richtig drauf, dass mit den Frauen die sich bis jetzt angemeldet haben, zu erkunden .....

es soll viel gelacht werden, auf den eigenen Humor geschaut werden, wer hat ihn geprägt, worüber lache ich ..... und einfach gut gehn lassen und stärken .....
penny68 (Gast) - 1. Oktober, 13:13

Ich freu mich schon drauf! Ich weiß zwar nicht, wer meinen Humor geprägt hat, aber das ist ja wahrscheinlich wurscht, hauptsache ich lache. Gut gehen lassen und stärken klingt auch gut! Babysitter ist auch schon organisiert, somit steht dem gemeinsamen Lachen nichts mehr im Weg! Bis dann!!!

Sternenstaub - 1. Oktober, 20:33

hallihallo - na da schau ich aber ;))))) hab ich ja ganz vergessen, dass da die Spione mitlesen ..... ich freu mich auch schon und gemeinsam Lachen ist auf jeden Fall dran !!!!!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren