La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

alle die hier aufmerksam lesen - und ich hoffe, doch, dass das alle tun ;))))) können erahnen welchen Zyklus-Abschnitt wir haben UND dass dann immer ein bissal tiefsinnigere Beiträge hier kommen .........

so beschäftigt mich der gestrige Ausflug und die Abklärung des sternstaubig+Bekannten Schweigen der Lämmer doch noch - sonst wär's ja ned ich ;))))

ist das jetzt eine gute Eigenschaft den Leuten zu vergeben, selbst wenn sie mich tief verletzt haben, oder ist das einfach nur bescheuert ?????

bringt das Bonuspunkte im großen Karmaspiel oder nur wiedermal eins auf die Nuss ?????

und geh ich da mit mir selber ned viiieeelll zu respektlos um ?????

ach ja manchmal ist das Erwachsenwerden und Sein echt ned einfach !!!!

so und jetzt schmeiß ich mich in den sonnigen Tag und versuch die Bedenken zu zerstreuen ..... kommen eh alle wieder viel zu früh back in Mind ;)))))
scherzkex - 4. Oktober, 18:20

na mit diesen Zyklustagen kann ich als Mann nix anfangen - ist das an irgendeinem Tag anders bei Frauen *duckundweg* :-))

aber ernsthaft - wie ich aus den wenigen Worten der letzten paar Einträgen entnehme, hat diese Bekannte nichts mehr mit Ihnen gesprochen und nun steht sie wieder auf der Matte? was ist mit der los und noch dazu wegen ner nebulosen Sache?

sehr großmutig von Ihnen mit der so nen Tag zu verbringen, alle Achtung, das könnt ich nicht - ein Mal vertan, immer vertan! aber ob das jetzt bescheuert ist?

ich fürchte Sie verkaufen sich weit unter Ihrem Wert, Sie haben weit mehr zu bieten, als diese Frau und was bekommen Sie überhaupt zurück, weiß die diesen Zug überhaupt zu schätzen oder ist es für sie normal, dass sie so reagieren?

bitte passen Sie auf sich und den galaktischen Sterenstaub auf - ich wittere Gefahr

Sternenstaub - 4. Oktober, 19:12

BLABLABLA typisch Mann und ich dachte Sie wärn anders ;))))))

ach wahrscheinlich, aber ich hab da irgendso einen Gendefekt - einen von vielen .... ich schaffs einfach nicht, denen dann lang böse zu sein
testsiegerin - 4. Oktober, 18:38

völlig wurscht, ob das karmapunkte im jenseits bringt oder ob das vernünftig ist oder blöd.

das bist einfach du. damit solltest du dich abfinden.

Sternenstaub - 4. Oktober, 19:13

wahrscheinlich hast du recht - na ich hab ja noch ein paar Jahre zum Üben ;)))))
karma_rat (Gast) - 5. Oktober, 20:09

Wenn die Bemerkung gestattet ist: die Überlegung mit den Bonuspunkten, wenn auch scherzhaft hingeworfen, ist schon ein wenig zweifelhaft!!

Das Einzige das zählen würde, wäre die Frage, ob du dich damit WOHLfühlen würdest.
Aber noch viel wichtiger IST die Frage worum es dir eigentlich dabei geht?!

Und: wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein

Sternenstaub - 5. Oktober, 20:26

ach ja was ist schon zweifelsfrei - offensichtlich nichtmal mehr das Bonussystem beim Karmaspiel

und wer wirft hier mit Steinen ??? hier in meiner Galaxie wird maximal mit Staub geworfen !!!

und wenn die Bemerkung gestattet ist:
worum gehts bei der Frage nach dem "ob ich mich WOHLfühlte" mit dem Wiederreden oder dem Ablehnen ???

und worums mir geht - darum, dass ich Menschen ned lang bös sein kann und es schwer aushalte mit Menschen die mir was bedeuten oder was bedeutet haben nichts mehr zu reden, mit ihnen keinen Kontakt zu haben - und ich hab das Gefühl, dass ich mich bemühen muss - weil sicher niemand meine Gesellschaft vermissen könnte !!!
Sternenstaub - 11. Oktober, 09:06

@karma_rat: ojjjeee 1 Woche später und etwas besser beinand, muss ich mit Sorge feststellen, dass ich die Antwort damals eventuell zuuuu unentspannt gegeben hab ;))))))

Sie haben nicht geantwortet, nicht dass ich's mir jetzt mit dem karma_rat oder der karma_rätin verscherzt hab - ned, dass ich als Ameise oder sonst was wiedergeboren werd ...... wobei wer weiß, wär sicher auch mal eine Erfahrung ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren