La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

offizielle Auftritte die Erste

so jetzt ist es offiziell, ich mache die jeden ersten Montag im Monat stattfindenden Bildungsveranstaltungen der KFB - kurz der Einfachheit halber MOBIL genannt - die alle im Vorjahr gemeinsam geplant und organisiert wurden ........ begrüße die Frauen, die Referentinnen, steh dort als Frontfrau und Präsentatorin ......

..... und hab mich beim 1. Mal natürlich gleich beim Namen der Referentin versprochen ..... hach ja, es lebe die sternenstaubige Menschlichkeit ;)))))
creature - 5. Oktober, 20:03

KFB
da fällt mir ein spruch ein den ich mal wo gelesen;

*ich liebe frauenbewegungen, vor allem wenn sie rhythmisch sind*

Sternenstaub - 5. Oktober, 20:05

tja du hast keine Ahnung WIE rhythmisch meine Bewegungen sind ;)))))))
scherzkex - 5. Oktober, 20:09

also da fällt mir jetzt nur der Spruch als Antwort ein:
"ich bin so schlecht im Bett, dass musst du probiert haben" :-))
Sternenstaub - 5. Oktober, 20:28

na ich glaub ALLES muss ich ned ausprobieren ;)))))
creature - 5. Oktober, 22:19

so, du bist also die bewegenste der bewegung!
Sternenstaub - 6. Oktober, 06:33

na wenn ich jetzt die "Frontfrau" bin ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren