La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

nur kurz zum Nachspüren, -denken, -hören:



mich berührt dieses Lied total ...... weil die Zeit so schnell vergeht und schon so viel in meinem Leben passiert ist wofür ich unendlich dankbar bin, ich hab Menschen hier in meiner Galaxie getroffen, die mein Leben bereichert haben, viele Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter die ich nicht missen möchte, keine und keinen von ihnen - ganz egal wie sie wieder aus der Galaxie hinausgestaubt sind, ganz egal, ob sie noch Kontakt haben, ihn wollen, oder überhaupt noch an mich denken ..... sie sind alle drinnen in meinem Herzen .......

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren