La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

vielleicht noch ein kleines Detail im Rande zu meinem gestrigen Gespräch .....

die Frau Wegbegleiterin erzählte mir, dass ich während des Seminars nicht 1 x meiner zweifelhaften Angewohnheit nachgegangen bin, die mich sonst immer begleitet .....

Menschen die mich näher kennen wissen eventuell was ich meine - oder sie habens noch nicht bemerkt, dann will ich's auch ned extra verraten ;))))

spannend find ich, dass ich mir das mal absichtlich verboten hab - so unbewusst, weil's ja ned gut rüberkommt als Seminarleiterin DAS zu tun - denn in Wirklichkeit bekomm ich ja meist gar ned mit, dass ich das tu, was ich tu - also hab ich auch ned willkürlich mitbekommen, dass ich's ned tan hab ;))))

ja wie gesagt - DIEJENIGEN die mich kennen - können erahnen worum's geht - alle andern müssen schaun, dass mich in echt und in Farbe kennen lernen oder grübeln ;)))))

aber ich finds echt tooooll, dass es mir gelingt - ja warum lässt sie's dann nicht ganz bleiben - werdet ihr die ihr es wisst, vielleicht fragen - tja DAS ist wieder eine andere Geschichte ;)))))
scherzkex - 20. Oktober, 20:44

heut hab ich leider nicht viel Zeit sternenverstaubigste Lady, aber jetzt täts mich doch interessieren, was Sie da so tun, wenn Sie ned merken, dass Sie's tun, aber manchmal lassen können und meistens ned ???? sehr kryptisch

kennt ned vielleicht wer die bezaubernde staubige Sternenlady persönlich und könnt eventuell das Geheimnis hier bekanntgeben :-))

Sternenstaub - 20. Oktober, 20:51

untersteh sich eine/r da meine kleine Schwäche zu verkünden ;))))))))

UND schreibts jetzt ned - welche von den vielen ;))))))))

ich weiß ja auch ned, ob's sooo schlimm ist, hin und wieder da belastets mich halt ein bissal - aber meist kann ich gut damit leben ;))))))
stoneV8 - 20. Oktober, 22:17

Ich verrat lieber nix ... und den Scherzkeks sowieso nix.

Sternenstaub - 21. Oktober, 05:21

na aber ich fands spannend, dass ich's nicht gmacht hab - die gaaanze Zeit des Seminars ned - und trotz der recht spannungsgeladenen Gefühle !!!!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren