La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6472 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

doch gerade richtig, an so nem Tag, an dem der Kopf zu platzen droht, sämtliche Autos und Ampeln gegen mich sind, trudelt wiedermal ein Anerkennunsbrieflein ein

..... ich mag es, dass du so eine gute Zuhörerin bist. Mit dir kann man über alles reden, du hörst geduldig zu und du beleuchtest das Besprochene von einer anderen Seite. Du bringst mich oft zum Nachdenken und Manches im Leben erscheint nach einem Gespräch mit dir viel leichter .......

also DAS find ich total schön ...... wenn ich auch nur ansatzweise dieses Gefühl vermitteln kann ....... da fühl ich doch glatt wieder eine Spur Sternenstaubglitzern zurückkommen in die Galaxie ;)))))
scherzkex - 22. Oktober, 22:41

werteste der sternen-galaktisch-verstaubenden Ladies, das klingt ja sehr entzückend :-))

das macht richtig Lust Sie Mal zu so nem lebensverändernden und erleichternden 4-Augen-Gespräch zu treffen - in einer andern Galaxie, zu einer anderen Zeit, in einem anderen Leben

Sternenstaub - 23. Oktober, 09:03

hhmmm lebensverändernd - keine Ahnung - meist ist mein Leben dann verändert .....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren