La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

ich staub grad von nem toootal spannenden Event herein bei der Tür - ein geführter Rundgang durch's heimatstädtische Kunsthistorische Altsammlungshaus unter dem Motto:

Frauenraub und Madonnenbilder. Selbstbewusste Frauen und geopferte Schönheiten. Die Realitäten der Frauen in der klassischen Kunst. Oder was wäre K...unst ohne Frauen? Frauen sind in der klassischen Kunst allgegenwärtig. Die Rollen, die sie in ihrer Zeit eingenommen haben, sind ebenfalls sichtbar - mit dem richtigen Blick auf die Gemälde. Das Kunsthistorische Museum einmal anders.

herausgefordert uns zuerst einmal ein eigenes Bild von den Bildern zu machen und dann erst den Hintergrund und die wahre Geschichte zu erfahren ......

den Kunst stellt nicht die Realität dar sondern schafft eine eigene Realität ........
la-mamma - 22. Oktober, 21:50

das klingt ja extrem spannend. wenn ich wieder besser bei fuß bin, werd ich da auch einmal mitspazieren!

Sternenstaub - 22. Oktober, 21:53

wars auch !!!! wirklich empfehlenswert - ich bin am Samstag gleich beim nächsten Rundgang aber ich weiß nimma was da das genaue Thema ist - eine Wegbegleiterin die du eh von meiner Ankunftstagesfeier kennst hat mich mit angemeldet und wir treffen uns um 14.00 vorm Parlament und es geht durch die downtownige heimatstädtische Galaxie
Sternenstaub - 22. Oktober, 22:00

@la-mamma: aber was ich spannend fand ist, dass sie erzählt hat, dass sie den heimatstädtischen Bezirk ins Programm aufgenommen hat, weil da angeblich soooo viele widerständische Frauen beheimatet waren ......

scherzkex - 22. Oktober, 22:34

oje heut bin ich eindeutig zu spät, ich nehme an Sie liegen schon in Neptuns-Traum-Armen, aber meine Zeit ist im Moment sehr begrenzt durch andere Dinge :-((

aber bestaubende Sternengalaktische Lady, wo nehmen Sie immer diese Veranstaltungen her - vor allem immer gegen uns armes schwaches Geschlecht, wie mir dünkt - Sie scheinen immer unterwegs zu sein auf immer neuen Wegen und Spuren - kein Wunder wenn Sie urlaubsreif sind - hat Ihr Anstalts-Tag mehr als 24 Stunden ??

Sternenstaub - 23. Oktober, 08:55

na im Moment endet mein Tag wirklich meist vor 22.00 Uhr, weil ich's einfach sonst ned schaff in der Früh aus dem Bettchen zu stauben - heute gönn ich mir mal wieder einen Tag Auszeit .......

Events gegen euch armen Wesen ???? nicht das ich wüsste, einfach Gelegenheiten die Geschichte so erzählt bekommen wie sie eventuell wirklich gewesen sein könnte .....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren