La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6480 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhmmm sooo schnell kann's gehn ....... ein Anstaltsinsaße, bekommt ne Lungenentzündung, irgendwie ne Gehirnblutung dazu, fällt ins Koma und zwei Wochen später ist er nicht mehr ..... dabei war der kurz über 50ig .........

drum Leben genießen, WegbegleiterInnen treffen, ihnen sagen wiiieee sehr man sie liebt und schätzt, den Menschen in der Galaxie die man mag und natürlich den Vorahnen und Geschwistern, wenn vorhanden der Nachzucht und einfach allen ........

ich finds schön, dass ich lebe - auch wenn mein Leben manchesmal wie von nem andren Stern oder ner andern Galaxie ist - ich hab ja nur dieses eine - also soviel mir bis jetzt bekannt ist ......


lovehunter - 29. Oktober, 19:23

In unserer Anstalt hat's auch einen Kollegen ungefähr im gleichen Alter schwer erwischt. Da merkt man ganz schnell, wie unwichtig all die künstlich aufgeblähten Problemchen werden, die man so mit sich rumschleppt.

Sternenstaub - 29. Oktober, 19:33

stimmt ..... eben genießen, was man/frau hat und ned rum-gehirn-wixen, was sein könnte und so ....

nur hin und wieder, da hab ich halt schon Angst, dass da mal niemand stehn wird am Grabesrand ...... im Moment gäbs hoffentlich schon noch genug Leut ...... aba wahrscheinlich is mir dann eh wurscht .....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren