La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

also heute gibt es zwei Dinge aus dem sternenstaubigen All-Tag zu berichten -

eine positive und eine negative Neuigkeit ..... welche zuerst ????

ok die negative - der mittwöchige Lachkurs ist mal wieder abgesagt, weil die Leut einfach ned lachen wolln :(((( und ich versteh echt ned wieso ......

aber jetzt die Positive:

ich hab für das nächste Jahr mein Seminar auch angegeben, als Kursvorschlag und heute bekam ich die Nachricht, dass die zuständige Referentin das Seminar gerne ins Programm aufnimmt ......

na wenn DAS mal nix is ........ jetzt brauch ich da nur noch genügend TeilnehmerInnen ......
lovehunter - 2. November, 18:10

Erzähl den Leuten einfach ein paar Schwänke aus deinem Leben, dann haben sie was zu lachen :)))

Sternenstaub - 2. November, 18:58

willst damit sagen, das sternenstaubige Leben ist soooo lächerlich ;)))))))

na ich wüsst ja WIE ich sie zum Lachen bring, aber sie wolln ned .....
lovehunter - 2. November, 20:49

Ich meinte mehr das Anstaltsleben, dort gibt es ja immer genügend erheiternde Episoden, wie ich sie hier schön öftes gelesen habe :)
Sternenstaub - 2. November, 21:08

ich weiß eh, was'd meinst ;)))))) und im Moment is irgendwie viel zu fad bei uns ..... wird Zeit, dass mal wieder was Erwähnenswertes passiert .....
Astrotante Annie - 2. November, 19:08

Lachkurs? Was is das denn?
Erinnert mich an das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec *lol*

Sternenstaub - 2. November, 19:15

ooohhh danke, diesen tollen Song nehm ich gern in mein Reportoire auf ;)))))))))))))))))))

tja Lachkurs - angeleitete Übungen die zum Lachen führen ..... hört sich seltsam an, geht dann aber ganz leicht in natürliches Lachen über und Lachen ist absolut wichtig und hilfreich für den Körper, stärkt das Immunsystem, senkt Herzinfarktrisiko, senkt Stresssymptome, stärkt das Selbstbewusstsein uvm. und das Beste, der Körper unterscheidet nicht, ob echtes Lachen oder gestelltem .....

und auch wenn der Song witzig und lächerlich klingt, aber allein beim Zuschaun musst du lachen, geschweige denn, wenn du mitmachtest - könntest dich wahrscheinlich bald nimma halten vor lachen, entweder weils'd dir sooo blöd vorkommst oder weils wirkt ;)))))))

sternenstaubigen Gruß
Astrotante Annie - 2. November, 20:13

Also nee,

ich find solche Aktionen wie in dem Clip einfach nur lächerlich, da ist überhaupt keine echte Freude zu spüren. Natürliche Freude, die von innen kommt, und inneren Frieden ist qualitativ ganz anders als irgendso´n aufgesetztes Hahaha. Die können wahrscheinlich schlechte Laune nicht haben, sondern müssen das gleich weglachen. Da ist noch jede Menge Schatten bei denen.

Gruss zurück ;)

Sternenstaub - 2. November, 20:20

jaja, glaub mir diese Reaktion kenn ich ;)))))) das muss man auch selbst erlebt haben ....

also bei diesem Video sind einfach sehr viele Leute dabei, da ist das sicher schwieriger - und es kommt darauf an, wie leicht man über sich selbst lachen kann ...... und ich lache einfach gerne, ob über mich selbst, als auch über dieses Video und die Botschaft ist in Zeiten der Virenbekämpfung auch sehr gut ;)))

muss ja nicht, jede/r alles machen bzw. mögen ......

ich hab ganz gute Erfahrungen mit meinen Kursen gemacht - und viele positive Feedbacks bekommen ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren