La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Sternenstab hat eine Gabe ;)))))) tja ihr glaubt es kaum - aber noch eine ;))))))

einmal im Monat wird in der anstaltigen Abteilung ein Event geplant, an dem die anstaltigen InsaßInnen gemeinsam den Abend gesellig verbringen - DAS ist noch nicht die Gabe ;))))

die Events sind mannigfaltig und bunt gemischt - heute wurde ein Abendprogramm gewählt an dem die sonst so biedre Anstaltsalltäglichkeit ein bisschen aufgelockert werden konnte ......

wir besuchten DIESES Kabarettprogramm und jetzt kommts ........

alle Menschen die rings um mich bei so nem Event sitzen, hören leider nicht sehr viel, außer dem sternenstaubig, klaren, zarten Stimmchen, dass lacht ;))))))

was soll ich machen, ich ernte öfters - wie auch heute - von umsitzenden Passanten böse Blicke, aber die AnstaltsinsaßInnen waren alle schwerst beeindruckt davon, dass ich fast 2 Stunden durchlachen kann ohne scheinbar auch nur ein Mal Luft zu holen ;))))))))))))

tja gelernt ist gelernt ....

das nächste Mal verteil ich einfach meine Visitenkarten damit die Leut lachen lernen kommen können in meine Lach-Seminare ;)))))



Nachtrag:
den Link wollt ich euch auch nicht vorenthalten ;)))))
Astrotante Annie - 10. November, 22:36

Naja

ich glaub da würd dann keiner kommen, wenn man dabei Gefahr läuft, das, worüber man lacht, aus den Augen zu verlieren. *fg*

Sternenstaub - 10. November, 22:41

ich bin keine große Mathematikerin, aber mit dem Spaß an der Freud ist IMMER zu rechnen ...... und aus den Augen verliert man höchstens die Tränen vor lachen ;)))))
creature - 11. November, 00:07

sowas mag ich....;)
leute die blödeln, das leben is eh ernst genug!

Sternenstaub - 11. November, 05:33

was glaubst wie ich das mag ;)))))))))
scherzkex - 12. November, 20:46

den Herrn Supancic und sein Programm hab ich auch schon gesehen - aber zum Unterschied von den werten AntaltsinsaßInnen hab ich was gehört :-))

außer dieses eine glockenhelle, alles übertönende Lachen war am Ende das Ihrige :-))

Sternenstaub - 12. November, 20:49

also ICH war am Dienstag ;)))) wenn Sie da das glockenhelle Lachen hörten, dann wars meins ;))))))

und alles hörn ist ja uuurrrr fad .........

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren