La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhhmmm soooo und endlich ist wieder ein Mann im Hause Sternenstaub eingezogen ;))))))))))

er ist dunkelhaarig genau soooo wie ich die Männer mag, vielleicht noch ein bissal jung, aber dafür tooootaaaallll ssüüüüssss ............

stoneV8 - 12. November, 19:02

:-)))

Albert ist eingezogen :-))))

Sternenstaub - 12. November, 19:03

nein "Pinka" ist sein Name ;)))))))
stoneV8 - 12. November, 20:28

:-/

er ist dunkelhaarig genau soooo wie ich die Männer mag, vielleicht noch ein bissal jung, aber dafür tooootaaaallll ssüüüüssss ............ und heißt Pinka.

Ich habs gerade Dakota erzählt, sie zerkugelt sich gerade *gg*

Der ARME womit hat er das verdient :-))

Sternenstaub - 12. November, 20:32

tja DIESER Name hat eine eigene Bedeutung ;)))))))))
stoneV8 - 12. November, 20:40

Die will ich jetzt aber wissen ;-)

Sternenstaub - 12. November, 20:41

nix da - ein paar Geheimnisse müssen sein ;)))))))
scherzkex - 12. November, 20:44

werte verstaubte Sternenlady - wie Sie lassen Männer in Ihre Galaxie einziehn und noch dazu jüngere, dunkelhaarige, ich bin entsetzt :-))

im Ernst - herzliches Beileid zum Verlust des vorherigen Hamsters

Sternenstaub - 12. November, 20:48

wertester Scherzkex, tja soo bin ich - wenn schon, denn schon ;))))

und danke für's Beileid .... dieser hat ja wenigstens ned leiden müssen - ansonsten sterb ich ja meistens gleich mit, wenn sie gar sooo leiden oder wenn ich zum Tierarzt muss
scherzkex - 12. November, 20:55

na das ist auch schwer, sich von einem Freund, und sei es nur ein kleiner viebeiniger, zu verabschieden

noch dazu, wenn man entscheiden muss ihn einzuschläfern
Sternenstaub - 12. November, 20:56

ja ist sozusagen "sauschwer" :(((

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren