La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6472 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

heute klickte ich fast zufällig auf eine Seite - nämlich Rainbows

nicht nur, dass ich die Organisation super finde - werben sie für eine CD dies in der sternenstaubigen Galaxie seit eeeewiiiiigggg gibt (habs grad gegoogelt - 1996!!!!!!) und nicht jeden Advent, aber doch oft ausgegraben und Geschichte für Geschichte gehört wird ;))))))

das find ich irgendwie nett, dran erinnert zu werden, dass sich die in meinem Fundus befindet und ich kann sie nur empfehlen, nette Geschichten und sympathische Charaktere auch die Stimme ist angenehm ....

also kaufen Leute und lauschen für einen guten Zweck .......

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren