La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

in der sternenstaubigen Anstalt ist es u.a. auch erlaubt adventlich gebastelte Dinge auszustellen - vorzugsweise von Behindertenwerkstätten. eben heute gabs so eine Ausstellung und Sternenstaub eilte mit einer anderen Anstaltsinsaßin dorthin

diese Ausstellungen finden im anstaltigen Entreé statt, welches viel Platz bietet und außerdem gleich die AnstaltsbesucherInnen auch schaun und vorzugsweise kaufen können

ich steh dort also so absichtslos rum, weil ich auf die Frau Anstaltsinsaßin wart, die gerade bezahlt, als sich einer der "neuösterreichischen" Mitbewohner und Anstaltsbesucher, zu mir herbewegt und mit einem Blick auf und in die Ausschnittlösung meint: "t'schuldigung, aber Sie haben schöne Sachen" .....

also ich war mal so perplex, dass ich nur "Danke" sagen konnte .... die Frau Anstaltsinsaßin meinte, zwischen Lachsalven beim Z'rückwandeln, sie ginge niiieee mehr mit mir in die Eingangshalle, denn da wer'ma immer angredet ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren