La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6474 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so nach zwei ziemlich ausgefüllten Wochenenden die unter dem Thema Beziehungen erfüllt leben standen, bin ich hoffentlich in mir drinnen etwas schlauer .........

wir haben Muster durchleuchtet, Beziehungszyklen erkundet, Familienstrukturen gelöst und (un)heimliche Unbekannte eingeladen, um sie zu verstehen ......

offensichtlich brauch ich noch eine Weile, um in mir zu landen, erst dann kann ich mich auf den Weg machen, die Beziehungs-Wunsch-Liste, die den Mann betrifft, den ich mal zu treffen hoffe, ist schon verfasst, Liebes-Erfüllungs-Meditationen stehn am Tagesprogramm und Visionen wurden entwickelt ....

und ich komme immer wieder zu der Erkenntnis, dass ich Männer die solche Seminare besuchen sehr spannend - in verschiedenerlei Hinsicht und Richtung - finde ......

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren