La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6480 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

manchesmal, so zu besonderen Gelegenheiten, da wünschte ich, ich wär jemand anders - lebte ein anderes Leben ......

wäre
mutiger,
nicht soo aufbrausend,
konsequenter,
sähe besser aus,
würd nicht so viel grübeln und das Leben leichter nehmen .....

hhhmmm tja aber wenn sie käme die gute Fee, würd ich das dann merken ......

doch wenn ich mutiger wär - würd ich DIR vielleicht einen guten Rutsch wünschen oder überhaupt fragen, wie's dir so geht in deiner Welt (wer auch immer sich da jetzt angesprochen fühlt ;))))
oder manche zum Teufel wünschen - also so von Face to Face
oder würd mich auch mal einen Mann ansprechen traun

wenn ich nicht so aufbrausend wär - würd ich vielleicht die Menschen um mich nicht verletzen

wenn ich konsequenter wär - würd ich auf mich mehr aufpassen oder mich nicht immer mit den falschen Männern einlassen

wenn ich besser aussähe - würden mich vielleicht Männer ansprechen

und wenn ich nicht so viel grübelte und das Leben leichter nähme - tja dann wär's wahrscheinlich das Paradies auf Erden ;))))))

aber ich bin die, die ich bin und danke der Gottheit dafür, dass es immer noch Mensche gibt, die mit mir Zeit verbringen wollen, die mich schätzen, so wie ich bin und das is ja auch ein gutes Jahresresümee ;))))))
scherzkex - 31. Dezember, 14:36

liebste, werteste Sternen-bestaubende Lady, ich wollte es mir nicht nehmen lassen Ihnen mutig einen guten Rutsch durch Ihre Galaxie zu wünschen .....

ich hoffe Ihr Jahr wird ein sternenstaubiges und bitte bleiben Sie so wie Sie sind, nicht mutiger, stehts aufbrausend, nicht konsequenter - ich lese für mein Leben gern Ihr Leben und trau mich wetten, Sie sind schön genug um die Männerherzen im Sturm zu erobern - nur wird sich keiner zu diesem galaktischen Stern hintraun, weil er gar so funkelt und strahlt - so sinds die Vertreter meiner Gattung - sollten auch mutiger sein

und nachdem ich weiß wie sehr Sie diese Zahlenspiel mögen, umarm ich doch gleich auf 5995 ;-)

Sternenstaub - 1. Januar, 16:16

lieber Herr Scherzkex - da schau ich aber, so hohen Besuch noch im alten Jahr und ich hab's verpasst ......

ich danke vielmals für die lieben Worte ;))))) denn ich glaub eh ned, dass die Fee vorbeischaun wird .....

und strahlen und funklen tja manche meinen Dekoltee und Gesicht laufen rot an wenn sich Erregung welcher Art auch immer einstellt ;)))))

Ihnen auch die aller-allerbesten Wünsche rübergestaubt, wo auch immer Ihre Galaxie grad ist .....
stoneV8 - 1. Januar, 18:11

:-/

Schon wieder das weiße Scherzkekserl ...

scherzkex - 1. Januar, 20:03

werter Herr GeStein

nicht schon wieder sondern immer wieder und wenn schon dann "weise" bitte
stoneV8 - 1. Januar, 22:28

Stimmt

hab ja ihr alter fast vergessen :-)


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren