La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Jahreswechsel 2010

tja wir wechselten nicht nur das Jahr, nein gleich ein ganzes Jahrzehnt .....

das Jahr endete so, wie es sich lebte ;)))) benebelt und somit war ein konsequenter Weg hin zum Ziel recht schwer zu finden ......

zum Glück war das rosane Kommunikationsdingl mit an Bord und ich bekam sozusagen als Last-Alt-Jahres-Chance noch die Erkenntnis, dass das Ziel oft nur mehr ein kurzes Stück entfernt ist, obwohl es aussieht als wär frau mitten im Nirwana ......

und neue Erkenntnisse bedingen neue Aktionen, also machte Sternenstaub einen auf Päpstin und schmiss sich, kaum am am Zielort angekommen, gleich mal raus aus ihrem Gefährten, auf die Knie und hin auf den Boden - den zuvor wollte ich eine neue Alt-Jahres-Ausklangs-Sitte einführen - das Komunikationsdingln über die linke Schulter schmeißen soll nämlich echt Glück bringen ......

nach soviel Stress wollte ich's eigentlich nur mehr ruhig angehn lassen, aber es kam anders ...... 7 Männer warteten darauf von mir in Schach gehalten zu werden - ich entwickelte im Laufe des Abends sogar den richigen Dreh sie alle von vorne und hinten an der Stange zu halten und sie tanzten richtig schön nach meiner Pfeife ...... der eine oder andere Schuss führte auch wirklich zum Ziel ......

es wurde reihum gewechselt und so verging die Zeit richtg schnell und in null komma nix wars soweit - wir lösten Hände, Griffe und vorgefasste Ansichten und gaben uns lustvoll den verschiedensten Feuerwerken hin ;))))))
stoneV8 - 1. Januar, 18:08

Sieben

Sieben auf einen Streich pfff auch nicht schlecht ;-)

Sternenstaub - 1. Januar, 18:15

tja gell das ist eine reife Leistung ;)))))) naja frau gönnt sich ja sonst nix ;)))))

ach und wen's interessiert - Bildmaterial gibts auch von den knallharten und "gestandenen" Jungs ;))))))))

stoneV8 - 1. Januar, 18:55

pfauuuu

lauter Fußballer ... na die haben wenigstens eine Kondition ;-))))

Sternenstaub - 1. Januar, 18:57

na das einzige Problem war, dass ein bissal unflexibel warn ;))))) vor allem wusste die linke oft ned was die rechte tat und so gabs manchesmal Koordinationsschwierigkeiten ........

aber der eine oder andere schaffte es doch einzulochen ......
scherzkex - 1. Januar, 20:00

aber, aber sternverstaubte Sternenlady, da haben Sie ja alle Hände voll zu tun gehabt bei diesem Wechselkurs :-))

und gleich von vorne und hinten ...... ich wage gar nicht mir dieses Schauspiel vorzustellen ....

Sternenstaub - 1. Januar, 20:07

tja da war Fingefertigkeit gefragt ;)))))))

aber ich muss zugeben, ganz freiwillig wars ned, ich musste schon überredet werden ........

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren