La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

sooo und noch was ist geschafft - meine Gebilde-abschließende-Diplomarbeit ...... 37 Seiten voller Herzblut, jungfräulich liegts sie da, bereit nach telefonischer Vorankündigung, abgeschickt zu werden .....

na und bei der Gelegenheit fragte ich gleich nach meiner Begutachtungs-Beurteilung vom Seminar damals im Oktober, die ich bis jetzt ne erfahren hatte:

Mein Eindruck von Frau Sternenstaubs Leitung der Gruppe ist sehr positiv, sie war sehr klar und authentisch im Kontakt mit den einzelnen TeilnehmerInnen, hatte festen Augenkontakt mit allen und wirkte sehr selbstsicher in ihrem Tun und zufrieden im Prozess. Das Thema Humor und Lachen war deutlich in der Gruppe verankert spürbar und gegen Ende in einer „müden Leichtigkeit“ für mich wahrnehmbar, ausgesprochen und hörbar in Worten wie „müde vom wohltuenden Lachen“ und „locker, leicht, befreit“. Die Referentin hatte die Zeit immer wieder gut im Blick und agierte locker mit der verbleibenden halben Stunde nach der scheinbar zu kurz geratenen Feedbackrunde zum Schluss. Die Offenlegung dieser kleinen Unsicherheit („zu früh fertig“) fand ich sympathisch, aber nicht notwendig, denn die Wiederholung eines Tanzes mit dem Titel
„I am what I am“ und einer sehr professionell angeleiteten Qi Gong-Übung stellte eine wunderbare Abrundung des Tages für die Gruppe dar.
Im abschließenden kurzen Gespräch mit mir zeigte sich die gute Fähigkeit zur kritischen Selbstreflexion der Referentin.
Ich wünsche Frau Sternenstaub weiterhin so professionellen Umgang mit Inhalt und Durchführung ihrer Seminare und so guten Erfolg mit Gruppen.

Note: sehr gut


na bitte ;))))))
stoneV8 - 11. Februar, 18:07

Gratuliere ;-)

Sternenstaub - 11. Februar, 21:13

danke ..... ich bin froh, wenns weg is und ich nimma drin lesen muss ;)))) weil ich allerweil noch was zum Ausbessern find .....
la-mamma - 11. Februar, 18:24

alle achtung!

die note ist sicher schwer verdient!

Sternenstaub - 11. Februar, 21:14

na das soooo positiv sein würd, hätt ich echt ned erwartet, da bin ich echt stolz drauf ;))) obwohl die Latte für die Schriftliche jetzt wohl noch ein Stückal höher hängt ....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren