La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

FÜR DICH - meine beste Idee

immerhin einen Liebesbrief hab ich heute bekommen:

FÜR DICH - meine beste Idee

es ist meine Freue, dass es dich gibt
denn ich habe dich gewollt
du bist unendlich wertvoll in meinen Augen
denn ich liebe dich!

wenn du schwach bist, bin ich deine Kraft
wenn dein Herz gebrochen ist, bin ich dir nahe
wenn du scheiterst, trage ich dich

ich wende mich nicht ab von dir,
selbst wenn du Schuld auf dich geladen hast -
dann komm
fürchte dich nicht! du bist nicht allein
habe keine Angst, denn ich bin deine Gottheit

mit großer Leidenschaft kämpfe ich um dich
ich gebe alles, was ich habe für dich

geh deiner Sehnsucht nach;
dein Leben ist so viel mehr
ich will dir ein Leben in Fülle geben

lass uns wieder einmal miteinander reden!

Gott
g-r-i-z-z-l-y - 14. Februar, 07:41

wunderschön

ER ist nämlich wirklich immer für einen da,
immer,
auch wenn man glaubt,
dass es gar niemanden mehr gibt ...
happy valentines!
lg grizzly

Sternenstaub - 14. Februar, 10:11

hallo, oh da schau ich aber, schön von dir zu lesen und ich schick dir natürlich ebensoviele sternenstaubige Valentinstagsgrüße zurück ....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren