La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

ich komme grad von einem Vortrag über Mentaltraining und da gings um Vorstellung, was wir alles erreichen können und wollen und wie sich's anfühlt

und mittenrein in den Vortrag klingelt das rosane Kommunikationsdingl und ich vernehme die Kunde, dass mein Seminar, dass am Freitag und Samstag hätt stattfinden sollen wiedermal abgsagt wurde, weil zu wenig Anmeldungen ........ super

und für was genau is so eine Ausbildung eigentlich gut .... im Moment ist das alles echt frustig

jetzt hoff ich doch, dass das Seminar im Juni was wird, das ich gestern andernorts ausgmacht hab ....
creature - 17. März, 21:41

mentaltraining, hm....
so typisch us import ;)
immer muß man was erreichen, ganz an die spitze kommen, erster sein.
ich bin ein anhänger der theorie das was einem wirklich wichtig ist erreicht man auch, so oder so.
ich kenne leute die sind reich, manche haben wichtige positionen inne, auf die frage ob sie solche kurse kennen oder dementsprechende bücher sagten alle, "nein", das gab mir zu denken!

aber ich gebe zu, ich habe viel über diese themen gelesen, selbst NLP ist mir kein geheimnis.

Sternenstaub - 17. März, 21:48

also ehrlich gesagt, gings mir bei meinem Beitrag eher um den Frust, dass meine Humor-Seminare nix werden .... aber offensichtlich stell ich mir was Falsches vor .....
creature - 17. März, 21:51

take it easy, zum lachen gibst auch so genug.
aber zum weinen auch!

man kann auch ne münze werfen, lachen oder weinen.
gesund ist beides.
Sternenstaub - 17. März, 21:56

was soll ich easy taken??? dass niemanden meine Seminare interessieren .... also bei dem Gedanken is mir wirklich eher zum Weinen als zum Lachen - obwohl mir das äußerst selten vergeht ....
creature - 17. März, 22:07

nimms halt nicht so persönlich, wird eben nicht die zeit für seminare sein.
Sternenstaub - 18. März, 05:34

nein - ich nehms ned persönlich, es is nur echt öd, wenn das sooo zach geht ......
lovehunter - 18. März, 13:35

Das liegt einfach an der Wirtschaftskrise, die ja noch immer nicht überwunden ist ;)
Kopf hoch, das wird schon!

Sternenstaub - 18. März, 17:34

tja stimmt meine Wirtschaft im Sternenbau ruft auch immer wieder so manche Krise hervor ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren