La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

und da ich ned nur Treffen besuche, sondern ja auch für ein paar verantwortlich bin, gabs heute Schreibwerkstatt ......

was soll ich sagen, eine derartige Bereicherung, eine Erweiterung des Horzionts, dass es eine Freude war und ist .... Renate Welsh ist eine absolut allürenfreie Frau, die redete, als wär sie eine von uns .....

wir sollten Assoziationen zu den einzelnen Buchstaben unseres Vornamens schreiben, die mit uns zusammenhängen und dann einzeln vorlesen und sagen, welchen Namen sie ergeben - es entstanden viele bunte Geschichten vor den Augen - einfach so und ganz ohne lange Vorbereitung - berührend und ansprechend ....

dann tauschten wir die Blätter und schrieben über die Nebenfrau, mit eben ihren Wörtern ihres Namens eine Geschichte oder Gedicht oder nen Brief - auf jeden Fall ein Geschenk für sie - noch berührender, noch schöner und noch ansprechender .....

viele Geschichten, viele Leben, viel Gefühl und alles ging ganz leicht und fast nebenbei .... ein absolutes Geschenk dieser Abend .... und für mich eine Chance meine Flügel einfach wieder wachsen zu lassen .....
Rippchen - 12. April, 21:22

Gar keine schlechte Idee, das mit den Buchstaben.. werd ich bei unsrem Kreis auch mal vorschlagen! :)

Sternenstaub - 12. April, 21:51

also das ist ne absolut nette Geschichte ... zur Nachahmung absolut empfohlen ;)))) wenns'd mir schon ned begegnen magst, die Vorschläge sind trotzdem weit über die Galaxie reichend ;))))
Rippchen - 12. April, 22:08

Ach, aber das ist ja nicht wegen dir.. sondern nur wegen deiner Denkerstirn.. da bekomme ich Dummerle Komplexe.. ;))
Sternenstaub - 12. April, 22:10

ach wenn du mir erlaubst mich mit deinen Gedanken zu verbinden, dann geht das gaaaanz leicht - glaub mir, vertrau mir ;)))))))))
Rippchen - 12. April, 22:14

Ha! Für solche Begegnungen habe ich immer einen Pyramiden-Hut dabei, der mich vor allem vor Alien- Gedankenklau- Strahlung schützt!!
(Ausm Yps-Heft, weißt du?!)

Sternenstaub - 12. April, 22:18

aber vertrau mir, du brauchst keinen Pyramiden-Hut, wir habe hier keine Pyramiden, du verbindest dich einfach mit dem Staub und du wirst zu Staub und die Sterne sind in dir und erleuchten dich und dann schwupps die wupps hast auch so ne schöööne Denkerstirn ;)))))

PS: jaja diese Yps-Heftchen hab ich zu Sterenstäubchens-Zeiten auch immer gelesen und gebastelt ... wobei ich mich an diesen schicken Hut ned erinnern kann - aber verständlich solch ketzerisches Zeugs gabs natürlich im intergalaktischen Raum ned ;))))) ich kann mich allerdings an diese Urzeitmonster im Wasser erinnern, diese lebendigen Tamagochis für uns damals halt ;))))
Rippchen - 12. April, 22:24

Da muß ich mir erst ein paar Päckchen Taschentücher besorgen.. wegen dem Staub, weißt du? Ich muß da immer von niesen..
(Am besten, ich stecke mir Tampons in die Nase.. bei meiner Figur sähe so eine Denkerstirn bestimmt grotesk aus..)
Ja, die Urzeitkrebse.. die hatte ich auch.. allerdings nicht sehr lange..
sie verhungerten und verdursteten genauso schnell wie meine Tamagotchis..
:)

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren