La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

gestern war eben die offizielle sternenstaubige Bediplomierung und es war eeeeecht nett ;))))))

ich entschied den Tag frei zu nehmen und gut wars, denn so hatte ich genug Zeit und Muse mich seelisch vorzubereiten .... am Weg zur Feier half ich noch den Haarstylisten ums Eck beim Verschönern ihrer Auslage und einem touristischen Pärchen beim Sighseeing ...

zur Feier hatte ich die Wegbegleiterinnen geladen, die damals mein Seminar besucht haben und die Vorahnen, wobei nur die Frau Vorahnin erschien ....

natürlich traf ich die Gebilde-Begleiterinnen wieder und es war einfach angenehm mit ihnen zu plaudern, nach diesem Jahr und etwas die Gegebenheiten abzudaten

wir präsentierten der Reihe nach unsere Seminare und ich war das Letzte ;)))) aber wie ich aus nem Präsentations-gebilde mal erfuhr, sind grad die letzten Beiträge die, die am längsten hängen bleiben - also bester Platz und so fing ich meine Rede auch an .....

ich war gut drauf, das Präsentieren war eeeeecht angenehm, tja war eigentlich nur die Ausschnittlösung größer als das Lob ;))))) der Frau Vorahnin, welches sonst äußerst spärlich über die Lippen kommt, dafür floß es richtig wie Öl die Seele runter ;)))))



dann wurde noch bei Brötchen und Sekt gefeiert ..... und das Ganze war auch ohne einen Herrn Sternenstaub-Anwärter schön ;))))))
la-mamma - 10. Juni, 20:24

sehr professionelle haltung!;-)
gratuliert hab ich ja eh schon, aber wir könnten ja vielleicht noch ein extra schlückchen drauf trinken?

Sternenstaub - 10. Juni, 20:27

gell ;)))))) na die Worte kannst ja ned hören, DA wärst erst platt, wenn sogar die Frau Vorahnin gaaaanz objektiv meinte ich wär die Beste gwesen ;)))

und GERNE trink ich auch 2 Schlückchen drauf ;))))
lovehunter - 11. Juni, 14:25

Ich hätte das billige LSD doch nicht einwerfen sollen. Ich hab Tage danach noch immer Schwierigkeiten mit der Farbwahrnehmung ;)

Sternenstaub - 11. Juni, 16:10

tja wenn du dich auch mit sooo billigem Klumpat abgibst ;))))))
lovehunter - 12. Juni, 07:45

Wenn du mir was Besseres empfehlen kanst...gerne :)

Sternenstaub - 12. Juni, 08:22

na aber immerhin, wird dein Leben bunter oda ;)))))
lovehunter - 12. Juni, 08:41

...um nicht zu sagen kunterbunt :)))


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren