La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

eine wirklich ziemlich gute Flimmerstory - berührend ohne kitschig zu werden und immer wieder sehr lustig

ziemlich beste Freunde
testsiegerin - 8. Januar, 18:05

ha. de schau ich mir nächste woche in st pölten an. breakfast und kino im cinema paradiso mit der besten freundin. freu mich schon drauf.

Nehalennia - 9. Januar, 00:38

ja, war berührend.... und doch hat mich irgendwas gestört - kann es aber nicht benennen... @testsiegerin: dank Ihrem Kommentar fiel mir auf, dass auch ich mit der besten Freundin den Film gesehen hab!
Sternenstaub - 9. Januar, 05:28

@testsiegerin - viel Spaß ;))) und sowohl breakfest + kino also auch beste Freundin klingen seehhrr gut ;))) bei so ner Veranstaltung hab ich damals "The Kids are all right" in OV gsehn .... auch ein super Film

@nehalennia - naja ich denk diese Geschichten, sind dann immer für's Flimmerstück a bissal adaptiert ... würd mich aber interessiern, wenns dir noch einfällt ...
Trithemius - 10. Januar, 11:47

Off topic

Liebe Lady Stardust,

soeben habe ich beim Wilden Kaiser erfahren, dass der hübsche Wichteltext zum Teppichhaus Trithemius von Ihnen stammt. Ich muss gestehen, dass ich Ihr Sternen-Blog bislang nicht kannte, was nun anders ist. Jedenfalls habe ich mich über Ihren einfühlsamen Wichtelbeitrag sehr gefreut und danke Ihnen herzlich dafür.

Schöne Grüße aus Hannover und ein frohes neues Jahr,
Trithemius

Sternenstaub - 10. Januar, 19:20

Werter Trithemius ...

bitte gerne, ich hab kurz quergelesen und war erstaunt über die Fülle der verschiedenen Beiträge - gerne hab ich diesen Ihren Blog bewichtelt .... auch wenn die Geschichte nicht ganz autobiographisch war ;))))) aber so passte der Text besser zusammen ....

danke für die Wünsche, die ich sternenstaubigst zurückschicke ;)))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren