La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

ein außertowniger Sonntag stand am Programm, wenn's hot wird in der sternenstaubigen downtown, dann heißts in Gärten absetzen die sich mit Pool schmücken ;))))

tja und da die Straßen prinzipiell im Sommer umgegraben, verlegt und frischt ausgerollt werden, gabs bei der Rückfahrt eine Umleitung, der Umleitung, der Umleitung und plötzlich .... so fast aus heiterem Himmel, stand ich in ner Gegend, die ich glaub ich mehr als 15 Sommer nicht mehr durchfahren hab ....

fast hätt ich ..... nur mehr 2x links abbiegen und ich wär dort gestanden, vorm Damals-Ehemals-Verehelichten Herrn Sternenstaub'schen Häuschen .... die Gegend ist bewohnter geworden, da ein Wohnblock, dort ein Wohnblock und zwischendrinn .... Neugierde, ob's dort noch so aussieht? die Einfahrt, der Garten ....

ich blieb am "rechten" Weg und gab mich nicht der Versuchung hin, was täts ändern ....
la-mamma - 3. August, 13:06

ich komm ja oft beim haus meines herrn ehemals vorbei - man gewöhnt sich;-) und wenn er es je loswerden will, werd ich ihm glatt ein angebot machen ...


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren