La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6468 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hin und wieder stöbere ich gern in Spielzeugläden, was es denn Neues gibt ..... so auch heute, um mir so manchen Frust von der Seele zu surren ;)))))

die einschlägig geschulte Dame war überaus hilfreich im Erklären, wiiieee weich oda hart die einzelnen Surr-Dingln sind und ich solle doch bitte die Test-Spielzeugchen ausprobieren, sprich angreifen ob Konsistenz und Vibraton, denn dazu wärn sie schließlich da ..... ich hatte kurz das Bild vorm geistigen Auge, wenn ich das Spielzeug wirklich mitten im Geschäft benutzt hätt ....

aber ich finds nett, wie natürlich die Dame mit den einzelnen Spielzeugen umging, denn ich find das nimmt die "Berührungsängste" ;)))))))
lovehunter - 17. August, 19:27

Und wann gibt es hier den Testbericht zu lesen? :))

Sternenstaub - 17. August, 20:04

tja Testung abgeschlossen - Ergebnis äußerst befriedigend ;))))))

das Surr-Dingl ist erfolgreich in alle dunklen feuchten Windungen vorgedrungen und hat alles erkundet und ausgefüllt ;))))) und kann locker mit einigen Lebendobjekten mithalten ;)))))
lovehunter - 17. August, 20:39

Großen Dank an die Frau Beate...die weiß halt, was Qualität ist :)
Sternenstaub - 17. August, 20:44

stimmt ;)))) und vor allem das Preis/Leistungsverhältnis is optimal ;))))
lovehunter - 17. August, 21:47

Für wenig Geld große Glücksmomente...was will frau da noch mehr?
Sternenstaub - 18. August, 05:40

naja sooo groß sind die alleinigen ja ned - is ja ein haushoher Unterschied zu den zweisamen ....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren