La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

zumindest eines bleibt mir in meinem Leben, und zwar immer wieder die Gebilde-M-unterbrechungen

und nachher war Abhängen angesagt gestern....

Folge: natürlich viiieeelll zu wenig Schlaf abbekommen .....

aber drum gehts heut gleich weiter ....

mal wieder ein vergnüglicher Abend mit der Wegbegleiterin mit der ich den ersten Städteflug machte heuer und mit der ich auch den wahrscheinlich letzten für heuer in 3 Wochen angehn werd ...... ja auch diese Qualitäten wollen genutzt werden ....

so und nun das Rätsel zum Tag .... wer erkennt wo's hingeht ???

la-mamma - 24. August, 16:41

handelt es sich um ein ziel, das frau s. auch schon einmal eher ungern allein angesteuert hat?
der laterne nach hätt ich allerdings budapest oder rom geraten.

Sternenstaub - 24. August, 16:54

nein nicht das Land in dem der Bienen-Be-Sänger lebt; dieses Ziel lag noch nie am sternenstaubigen Reiseplan - der Input kam von der Frau Wegbegleiterin ... und bei beiden Zielen kann ich nur kaaaallllttt gaaaanz kaaaallllttt sagen ;)))

aber wenn du die Down-Towns nach den Laternen erkennst, meld ich dich beim lockigen Thommy an !!!

jööö das macht Spaß .... endlich auch mal ein Rätsel
la-mamma - 24. August, 18:04

next try: ist das wasser die seine?
Sternenstaub - 24. August, 21:18

weder die seine noch die ihre ;))))

und als Lockmittel biete ich der/dem GewinnerIn ein buntes Kärtchen aus eben jenem Fleckchen der Galaxie mit persönlicher Widmung !!! jaaaaajaaaa so bin ich ;))))
chillingmind - 24. August, 23:15

das sieht für mich nach sehr weit nördlich aus ;-)

Sternenstaub - 25. August, 05:43

oje wie weit ist sehr weit ;))))

aber ja stimmt - diese Laterne steht irgendwo nördlich der sternenstaubigen Galaxie
chillingmind - 25. August, 12:20

sowas in der Art hab ich schonmal in Stockholm gesehn...
Sternenstaub - 25. August, 18:20

schön für dich und Stockholm, aber das gilt nicht für das Reiseziel ;)))))
la-mamma - 25. August, 20:41

das ist echt nicht einfach, aber jetzt rat ich einfach die nächste stadt, von der ich annehme, dass frau sternenstaub sie eventuell nicht kennt!
petersburg? (das wär auf jeden fall eine reise wert, nördlicher und hat doch auch viel wasser?)

Sternenstaub - 25. August, 20:44

also ja ich kenn sie nicht und nein den Peter fahr ich auch nicht besuchen ..... aber Achtung: Hinweis!!! ein Männername kommt irgendwie im Zusammehang schon vor - also im weitesten Sinn ;))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren