La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6486 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

es finden wiedermal außergalaktische Reisen durch diverse Galaxien statt .... nur falls es wen interessiert

DA bin ich in der näxten Woche zu finden - http://www.msc-seereisen.de/msc-splendida.html

jaja Witzchen von wegen - Tauchanzug mitnehmen und Schwimmflügaln oben lassen hab ich genug gehört, was mich viiiieeelll mehr belastet sind zu erwartenden Themparaturen von höchstens 10 Grad ;-/

aber dem Herrn Sternenstaub gehts ned besser - da ich ihn ja damals auf der Schiffsreise einfach so eingetauscht hab und das am letzten Tag an der Rezeption - hörte er heute natürlich von seinen Wegbegleitern, dass er da lieber aufpassen sollt und mich jaaa ned unbeaufsichtigt lassen soll ;))))

jaja austauscht sinds bald die Prinzen ;))))
steppenhund - 2. Februar, 14:46

Es gibt Dinge, über die man nicht scherzen sollte;)
-
Man kann sich über alles lustig machen, doch der Satz jaja austauscht sinds bald die Prinzen kann sich fürchterlich rächen. (Was ich keinesfalls wünsche)
-
Irgendwie bin ich bei solchen Dingen recht abergläubisch oder fürchte auch sich selbst erfüllende Prophezeiungen. Auch wenn das ;)))) dabei steht.


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren