La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6466 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

für die werten Leserinnen ....

so zerst ewig lang nix und dann gleich ne Überschwemmung an Beiträgen - ABER

DAS - http://www.obtampons.ca/apology

müsst ihr Mädels mal ausprobieren ;)))))
steppenhund - 14. Februar, 22:11

Ich kapier das ja nicht, weil ich ein Mann bin. Ich verstehe auch nicht den Unterschied zwischen der amerikanischen und der kanadischen Version.
Was ich aber eindeutig feststellen kann, ist die Verarschung der Zuhörerinnen mit dem Video. Denn der Typ spielt definitiv nicht das, was in den Noten steht.
Und bei so etwas kann ich ziemlich pitzelig werden.

Sternenstaub - 14. Februar, 22:18

ähm evtl. muss frau da mal'n OB verwendet haben um das zu mögen ;))))

DAS is just a Gaude und ned mehr ....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren