La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6480 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhmm das war eigentlich klar, dass ich dem heut schnurstracks in die Arme lauf in der Anstalt oda ;))) niemals nicht hab ich den schon getroffen in aller Gottheits-Früh - aber heut natürlich steht er vor mir ....

wir grüßen uns und er schaut mich total verwirrt aber erfreut an und will wissen wie's mir geht, na und auch klar, dass innerhalb von Sekundenbruchteilen meine Zweifel zu bröckeln beginnen ... ich beginn zu stammeln .....

da die AnstaltsinsaßInnen aber mit der typischen Robert Lembke-Bewegung und einem Plastikkärtchen beweisen müssen, dass sie anwesend sind und das vor 9.00 Uhr Früh und es kurz vor eben diesem Zeitpunkt war, meinte er nur, er müsse leider weiter und ich solle ihm doch meine Beweggründe schreiben ....

was ich nicht tat, was hätt ich schreiben solln, dass es mir eh schon wieder leid tut ... dass ich das eh sooo schwer aushalt, jemanden aus meinem Leben zu verbannen und noch dazu wenn der dann plötzlich total lieb is ....

ich hab ihm dann beim Gehn ein Funmail gschickt, weil er sah eigentlich erbärmlich aus, nein sicher nicht wegen dem Kummer den ich ihm bereitet hab gestern sondern, weil wahrscheinlich der anschließende Event ein bissal feuchtfröhlich endete ....

da ich aber bis nächsten Donnerstag nicht zu meinem Programm komm, hab ich keine Ahnung ob er sichs angschaut hat oder evtl. auch was g'antwortet hat ....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren