La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6480 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

und da ich jetzt soooo lang ned da bin ein bissal was zum Lesen - abgeholt von der zuckersüßen Lady

12 Dinge, die Dich ärgern:

- Dummheit
- Neid
- Intoleranz
- langsame Autos vor mir
- Frühes Aufstehen
- rote Ampeln
- Stau
- Eine besetzte Kasse mit einer sechs Meter langen Schlange neben vier nicht besetzten Kassen
- Mutwilliges Zerstören von Eigentum
- Politik
- meine Inkonsequenz
- anstaltsinterne Bürokratie


11 Dinge, ohne die Du nicht leben könntest:

- Lachen
- Küssen
- Hoffnung
- Bett
- Berührungen
- Kaffee
- Musik
- Sauerstoff
- Gebilde
- Bücher
- Internet

10 Dinge, auf die Du Dich freust:

- Hamburg
- Weihnachten
- Freunde treffen
- Kino
- Wochenende
- leckere Frühstücke
- wenn ich IHN treffe
- shoppen
- endlich mal Glück in der Liebe
- Zeit



9 Dinge, die Du täglich trägst:

- ein Lachen im Gesicht
- Unterhose
- BH
- im Moment Spitzenstrümpfe
- Tasche
- Rock/Hose/Kleid/T-Shirt
- meine Haare schick geföhnt
- wochentäglich meine anstaltige Berechtigungskarte
- meine Uhr



8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:

- Nobody is Perfect
- Dirty Dancing
- Scrubs
- Gilmore Girls
- Music & Lyrics
- Stolz und Vorurteil
- Serependity
- Charmed


7 Objekte, die Du täglich anfasst:

- Tastatur/Maus
- Kaffee-Häferl
- meinen Körper
- Schlüssel
- mein Haar
- meine Brille
- Türschnalle


6 Dinge, die Du jeden Tag tust:

- lachen
- essen
- tanzen
- denken
- träumen
- Auto fahren




5 Lebensmittel, ohne die Du nicht leben könntest:

- Kaffee
- Milch
- Käse
- gefüllte Paprika
- Brot



4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:

- J
- P
- Vorahnen
- G


3 Deiner momentanen Lieblingslieder:

-
-
-



2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:

- sternenstaubige Nachzuchts-Aufzuchts-Gebilderin
- Jesus




1 Mensch, mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest/wirst:

- Sternenstaub
LadylikeKandis - 9. September, 20:11

"schwester" schlag ein;-)))))

Sternenstaub - 9. September, 20:29

ja sind einige Dinge gleich ;))))) so jetzt werd ich mal weiter Köfferchen packen ....
LadylikeKandis - 9. September, 20:55

viel spaß...beim packen und die nächsten tage/wochen!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren