La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Leben eben ....

Prolog:
ich weiß nicht, ob sich jemand an den Film „Solo für 2“ vom Steve Martin erinnert, wo der Guru die Seele von der Lilly Tomlin wandern lassen will. Bei einer Szene drückt der 1x die Klospülung und das Telefon ringt, drum wiederholt er das dann immer und macht ganz laut „riiiiiinnnnggg“ ;))))

Kapitel 1
In der Sternenbau-internen-Beförderungsanlage kündigt sich für die frühen Morgenstunden der Klo-Schüssel-Flüsterer an ….

…. braucht vom 6. in den 3. Stock 2 1/2 Stunden, erscheint, drückt 1x die Spülung und verschwindet nach 1 Minute wieder?!?!
Wenn er noch riiiiiinnnnggg dabei gmacht hätt, hätt ichs ja verstanden, dass er bis jetzt sooo lang braucht hat, musste offensichtlich einige Seelenwanderungen erledigen ….

Kapitel 2
Im Anschluss daran steht ein neuerlicher Osteopathen-Besuch am Programm – gewappnet auf die verschiedensten Sado-Maso/Techniken fährt mir der doch glatt ins Ohr, ins Aug UND in den Mund (immerhin hintereinander!!!!) – tja was soll ich sagen, außer „riiiiiiiinnnngggg“ ;))

Tja und last not least
Kapitel 3
Ich sitze im Gefährten, fahr in der downtownigen Heimatstadt und bieg rechts ab, als es plötzlich an die linke Seitenscheibe klopft und ich nem Radfahrer ins Gsicht schau – also glaubts mir da machts auch ordentlich „riiiiinnngggg“ mir klopft jetzt noch das Herz vor lauter Schreck …. offensichtlich hab ich dem den Vorrang gnommen – ich geb zu, das is ned OK, aber wenn i vor lauter Schreck wem reinfahr, is ah ned OK !!!

Und es ist erst Montag und noch eine gaaaanz Woche vor mir ….
la-mamma - 8. April, 14:58

sag mal, ist dein gefährte einverstanden, dass du dich so einfach in ihn hineinsetzt?;-)

Sternenstaub - 15. April, 19:01

spät aba doch ;)

DER is ja dafür da!!! ;))))
iGing - 18. April, 11:54

Sie haben ein Auto mit Start/Stop-System? Da würde mich mal interessieren, mit welcher Batterie das ausgestattet ist (aber nur, wenn's nicht zu viel Mühe macht, das nachzuschauen ;-)) Danke vorab!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren