La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

heut war wieder eine dieser Nächte - ich wälze mich im sternverstaubten Bette und träum so vor mich hin ....

fast Unanständiges, Nicht-Beschreibbares, dass da über die nächtlich aktiven Synapsen flimmert .... huch und vor allem, Doppelhuch mit wem ....

ein etwas eigenartiger, stets beanzugter und seeeehhhrrr spaßgebremster Herr Anstaltsinsaße der oberen Regionen - so oberstes Tonangeber der Tonangeber rechte oder linke Hand ..... einer der wahrscheinlich ned amal genau weiß, wie Spaß geschrieben wird - bzw. eine sicherlich ned ganz sternverstaubte Meinung dazu hat ....

manchesmal bin ich wirklich verblüfft über meine Traum-Männer .... also ECHT jetzt ....

aber es kommt noch besser - die legale anstaltsinterne Dorgendealerstätte, die diese flüssigen Drogen verteilt bietet immer wieder Platz für die after-mittägliche-Ausklangs-Tratsch-und-Klatsch-Runde ... ich stell mich an zum Bestellen und Zahlen und dreh mich nix-Böses-ahnend um - und bitte WER steht genau hinter mir in der Schlange .... tttaaaatttaaaa genau eben jener Anstaltsinaße .....

ich sags euch - richtig gruselig, wenn sowas passiert ;))) und du den ned amal anreden kannst auf die nächtlichen Aktionen ;)))))
Falkin - 4. Oktober, 22:23

Im Kybalion,

einer Sammlung hermetischer Lehren steht geschrieben: “Es gibt sieben Prinzipien der Wahrheit. Derjenige, der sie kennt im wahrsten Sinne ihrer Bedeutung, besitzt den magischen Schlüssel, bei dessen Berührung alle Tore des Tempels (zum inneren Selbst) sich öffnen”. Sie sind universal gültig und bilden die philosophische Grundlage der Alchemie.

....(--) 4. Das Prinzip der Polarität: “Alles ist zweifach, alles hat zwei Pole, alles hat sein Paar von Gegensätzlichkeiten; gleich und ungleich ist dasselbe; Gegensätze sind identisch in der Natur, nur unterschiedlich im Grad; Extreme beführen sich; alle Wahrheiten sind nur halbe Wahrheiten; alle Widersprüche können miteinander in Einklang gebracht werden”.

...und zuweilen lehrt uns der Spiegel des Blinden Winkels unseres Selbst, was uns ergänzte.

Liebste Sternenstaub, lassen Sie sich doch auf die Anziehung einfach ein/ selbige zu. Was kann schon passieren? In unserem Alter haben wir schon sovielen als Prinzen getarnten Fröschen eine Chance geschenkt, dass es auf den einen mehr kaum ankommt.... insbesondere dann nicht, wenn er sternenstaubig-intuitiv-es Königszeugs enthält. Und die Märchen erzählen nur von den Prinzessinnen, gemeinerweise nicht von den Prinzen, die nur wachgeküsst werden müssen!!!

Ihnen von Herzen jeden Schlüssel zum Glück der Sterne wünschend: Ihre Falkin

Sternenstaub - 5. Oktober, 06:32

liebste Falkin,

ooojjeee ich fürchte, NUR weil meine Träume, die immer schon sseeeehhhrrr spektukalär und eigen waren und sind, jetzt grad mal bunt durch die Galaxie reiten, muss ja der arme Typ ned damit einverstanden sein - na der würd sich wahrscheinlich bedanken - wobei ich ned gsagt hab, dass der ned recht schnuckelig ausschaut ;))))

na und gestern hatte ich doch als erstes die "rechte" Hand geprüft und die war natürlich beringt ... und da ringen mittlerweile alle Alarmglocken ;))))

und last not least, ich denk nicht, dass der überhaupt Kenntnis von der sternverstaubten Anwesenheit besitzt .... ich mein jaaa er hat auch gsehn, dass da jemand vor ihm steht, aber der ist viiiieeellll zu wichtig, als dass er gsehn hätt wer bzw. dass er meinen Namen wüsst und ihn laut aussprechen könnt !!!!

liebste sternverstaubteste Grüße rübergestaubt ...
Falkin - 5. Oktober, 07:01

Freigänger,

liebste Sternenstaub, sind natürlich "indiskutabel". Unter meinem Mädels und mir lautet der Geheimcode... a) Freigänger (verheiratet) b) Großkaliber (Partnerin) c) Kleinkaliber (Kind) In 2erBindungen sollte Frau sich nicht einmischen, das gibt nicht nur energetisches Kuddelmuddel.

Ansonsten... bittschön mehr Selbstbewußtsein, Gnädüschste, wenn so ein erlesen sternenstrahlendes Geschöpf wie Sie auf Erden wandelt, wird selbst der letzte Meteoritenklumpen wach - und wenn nicht, ist er so sinnenstumpf, dass er besser mit Ihrer erhabenen Nichtachtung gestraft wird.

...ich glaube, Träume verraten uns viel über Sehnsüchte. Auch solche, die in der Ablage "vollkommen irreal" abgelegt sind. Habe ich Ihnen schon erzählt, wie ich an mein absolutes Traumhäuschen gelangte?? Ich sah es und verliebte mich drein und dann setzten mir die Besitzer die Pistole auf die Brust und ich war nicht schnell genug und "zack-rabummsssss" war es in andere Schwingen übergegangen. Und dann brütete ich darüber, wie seeeehr mir das gefallen hat und es ein wahrlich falkinöser Palast gewesen wäre und mir durchaus gut zum beschnäbelten Gesichte gestanden hätte.... und DA flattert mir durch "Zufall" ein Angebot ins Haus.... mit einem wesentlich größeren Grundstück.... und ungefähr die Hälfte Fahrstrecke zur Arbeit.... und nur unleidig bewege ich mich zur Besichtigung UND *Tusch* ...stehe vor dem EXAKT IDENTISCHEN Haus, allerdings ca 20.000 Euronen günstiger...... Tätäääääääää! Und da hat das zerflederte Federvieh garnicht lang gezaudert. Na und der Schmetterlingsprinz plumpste ähnlich abwegig in mein Nest.

Also, bitte, liiiiiiiiiiiiiiiiebste Sternenstaub, nicht die Hoffnung aufgegeben. Genau in DEM toten Winkel lauert nämlich das Glück und wartet drauf, sich in den sternenverstaubten Welten zu entfalten.

Sind Sie sicher, dass es ein Ehering ist? ;))))

Liebste beschwingte Grüße in die sternenverstaubten Galaxien....
Sternenstaub - 5. Oktober, 18:09

werte federndleichte Falkin

ich weiß, ich weiß, mittlerweile hab ich glaub ich auch schon zuuu viele deiner Geheimcodes geknackt und somit das energetische Kuddelmuddel bereits beinand ...... aber allein ich find irgendwie den Weg ned raus :((( wobei mir das Leben ohnehin grad die Hand hinstreckt, indem es plötzlich heißt keine Zeit, keine Lust, keine was weiß ich - naja egal ....

und das mit dem Nichtbeachten-Strafen wird den wohl ned wirklicht treffen ;))))) weil wenn ich ned weiß, dass da wer is, merk ich auch ned, dass die mich ned wahrnimmt ....

das mit deinem Haus klingt toll, also bei meinem Sternenbau hat das auch so funktioniert ;))) allein die Prinzen die sind da ein bissal ressistent gegen den Sternenstaub ....

schau ma mal, tät ich sagen, ein Traum geht der nächste kommt und wär der ned gestern zufällig dann neben mir gstanden, hätt ich das ganze ned amal bemerkt, weil ich gar nimma daran dacht hab ....

so ich staub mal eine Runde durch die Galaxie ....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren