La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6474 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

heut hab ich einen Anstaltsinsaßen übers interne-anbandelfreudige-Chatsystem angebandelt, der einer der Prüflinge war am Mittwoch .... wir tauschten dort auch kurz vorprüfliche, leicht verspannte aber umso unsinnigere gesmalte Talkingkeiten aus ... also DAS geht bei mir noch, selbst wenn die Anspannung schon zum Zerplatzen is ...

den Anstaltsinsaßen kenn ich noch aus Zeiten in denen er ein Zu-Bebildender war ....

das Erste war, dass er ned durch ist, das Zweite war, dass er erstaunt war, dass ich nen verehelichten Namen trage und eben offensichtlich verehelicht bin - BITTE das ist mindestens 20 Jahre her, dass der bei damals zu bebilden war ;)))))) was erdreist ich mir da, den Bund für's Leben zu schließen ....

ich konnt ihn beruhigen, dass ich eh schon eeeeewwwiiiggg nimma ne verehelichte bin ;)))) aber bitte witzig fand ich, dass der noch meinen un-aussprechlich und un-niederschreiblichen vor-verehelichten Namen wusste .... und das ebenfalls nach fast 20 Jahren ...

ich glaub ich brauch ned erwähnen, dass er meinte, ich solle ihn auf dem Laufenden halten, wie's mit der Prüfung so geht, bzw. könnt ma ja mal in die legale Drogendealerstätte gehn uns laben an den flüssigen Drogen .....

aber schön, wie dieses Gebilde schon verbindet ;)))) im heimeligen Speisesaal hab ich den Anstaltsinsaßen gsehn, der neben mir den Prüfungsschweiß austauschte und ihn gefragt und der strahlte gleich übers ganze Gesichtchen - ob aus Freude wegen der bestandenen Prüfung oder weil ich ihn ansprach weiß ich nicht ... nett fand ich's trotzdem

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren