La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Disziplin ...

manchesmal, da macht es einfach "Klick" im Hirn und im Herz und du erkennst Dinge messerscharf, die du vorher in umnebelter - oder sternenverstaubter - Luft ned sehen konntest ....

manche Menschen sind einfach - desinterssiert - es geht ihnen um ihre eigene Lust und um ihr eigenes Leben und die eigene Lustbefriedigung und sonst nix .... man darf ihnen eigentlich ned bös sein - denn - selber sollt frau die Sache ändern .... wenn ned die Disziplin fehlte ....

ja hätt ich mehr Disziplin, dann tätat ich meinen Sternenbau sauber halten - von den täglichen freien Radikalen und von mir radikaler "Aufschichterin" ....

ich bin eine Meisterin im Stapeln - die Zeitungs-, Bücher-, Alles-Berge werden "AUF" und mein Können meist "TIEF"gestapelt ....

ich würd an freien Tagen wirklich vor mich hinarbeiten und ned meine Zeit da blöd vor dem Computer und in irgendwelchen virtuellen Sternenwelten oder Gesichtsbüchlerischen-Kaffeehäusern verschwenden ....

ich tätat mich nicht von irgendwelchen dahergelaufenen - längst paarungswillig vergebenen und doch l(ü)ustig fremdspringenden - Männer anquatschen und einquetschen lassen und mich wundern, dass ich jedesmal mit blutigem Herzen dasteh .... auf der Suche nach dem großen Kuchen, die herumliegenden Brösel aufklauben und an denen natürlich verkutzen, weil Brösel sich einfach in der falschen Kehle sammeln .... an den echten fetten schnittigen Schlagobers-Hauberln verkutzt frau sich ned, die rutschen runter in der Kehle ....

ja wenn ich die Disziplin hätt .... ich würd in der Anstalt brav die faden und nervigen Jobs erledigen und ned vor mich hinschieben, bis sooooooo blöd sind, dass gar nimma geht ....

ich wär ned aufbraußend sondern hätt meine Gefühle und Ausbrüche im Griff ....

ach ja die liebe Disziplin ....

grade beim Süßigkeitenverputzen, da hab ich mich ein bissal im Griff ... diese hab ich aus meinem Leben verbannt und nedamal abgehn tuns mir ... einfach von einem auf den andern Tag abgeschworen ....

und die Kohlehydrate die meinen Körper unförmig werden lassen, weil ich einfach ned dieser sportliche Typ bin, die da stundenlang ihren Luxuskörper trainiert - DISZIPLIN - ich sags ja :((((

so könnt ich eigentlich fort- und noch weiterfahren .... aber immerhin zum Glück schaff ich's noch jeden Tag aufzustehn und mein Leben zu finanzieren ... die alltäglichen Dinge ganz gut im Griff zu haben ....
Falkin - 23. Oktober, 17:34

Mein liebes,

zauberhaftes Frollein Sternenstaub, ich glaube garnicht, dass es Dir an Disziplin mangelt, sondern schlicht und ergreifend an Eigenliebe. Da läuft evtl unbewußt so ein Selbstboykott-Programm. Weischt, unser Verstand ist dumm, aber die Seele gaaaaanz schlau...und wenn - wie Du vorher schriebst - Angst hast... dann wird Deine Seele Dir helfen, diese Angst zu umgehen... und so reagierst Du unbewußt auf Personen, die.s garned gut mit Dir meinen.... weil Dich das davor bewahrt, Dir SELBST-zu-VER-TRAUEN... und zu lieben. Dich, die Welt, Deinen kosmischen Herzensprinz. Da siehste mal, was Du für eine schlaue Seele hast... Disziplin ist nur ein Gatter, ein Zaun, der Energien dressiert. Aber wenn Du mit Dir im Fluß/ in Harmonie bist, dann fließt die Power ganz von selber und die doofe Aufgabe wird mal ebend am Rande erledigt.

Du hast in Deiner Vergangenheit ganz sicher schreckliche Verluste erlitten, die Narben hinterließen. Narben, die Dir flüstern, dass Du schuld hast an dem Verlust. So fühlt sich das an - und ich hoffe, Du nimmst dies nicht als impertinente Grenzüberschreitung. Bist mir halt nur so sympathisch und wünscht mir, Du wärst glücklich und deswegen erlaube ich mir, hier so haltlos zu plappern in der Hoffnung, da ist ein Fünkchen bei, welches Dir weiterhelfen kann.

....ich bin vor geraumer Zeit mal in meine Vergangenheit abgetaucht und hab mir meine "Schulden" mal angeschaut... wem ich wehgetan habe, wer mich verletzte.... und dann mit jedem/ jeder vor meinem inneren Auge abgeschlossen und wir uns gegenseitig vergeben. Mag sich doof anhören, war aber unglaublich kraftvoll und befreiend.

Und denk doch, bitte, nicht ans Ende, wenn es noch garnicht angefangen hat. Du kannst nicht im Witwendress zur Hochzeit gehen, liebe, liebe Sternenstaub. Komm, trau Dich, gib Dir und der Liebe eine Chance... wirf die Disziplin über Bord und öffne Deine Herz... und dann lass Dich von den Schmetterlingshügeln über all die doofen Blockaden tragen.

Ich hab.s doch auch geschafft....und glaub mir, das war ein harter Brocken!!!!
Liebe Grüße vom Federvieh
PMS: Sollte Dir die Antwort zu weit gehen, dann lösch sie, bitte. Habsch vollstes Verständnis!!!

rinpotsche - 23. Oktober, 17:55

Stimme dem Großen Vogel uneingeschränkt zu!
Sternenstaub - 23. Oktober, 23:15

werteste Falkin,

keine Sorge, ich habe schon genug "Federn" oder soll ich sagen Sternenstaubkörner gelassen, also du trittst mit diesem deinen Text weder über irgendwelche innergalaktischen Grenzen noch sonst in irgendein Fettnäpfchen ....

wahrscheinlich hängt die Disziplin ein bissal mit der Eigenliebe z'ammen, oder gehen zumindest Hand in Hand - also in meinem Fall zumindest ....

tja einige Verluste und doch auch das gar nicht erst bekommen, könnten da einige Zweifel heraufbeschworen haben ....

deine "Abrechnungsceremonie" klingt nicht im mindesten doof für mich, im Gegenteil, wenn mich einer der aktuellen Herrn die da so im versternstaubten Universum rumstauben nervt, versuch ich das immer - einfach die Verbindungen lokalisieren und schaun ob sie trennbar sind ... und immer wenn ich das tue, taucht einer von ihnen aus der Versenkung auf ... alt tätaten sie's spürn, dass ich abhanden kommen könnt ....

ich werds mal versuchen wirklich, manchmal hab ich echt das Gefühl ich bin einfach zuuuuu bescheuert dafür, ich probier und probier und es tut sich nix ....

ich hab mit diesem einen Mann eine "Fast"-Nacht - hat nix mit Fasching und verkleiden zu tun sondern, damit dass die Nacht nicht seeehhrrr lang war ;)))) - verbracht, also miteinder Schlafen mit anschließendem Miteinanderschlafen und eben dieses war irgendwie echt easy und angenehm, vor allem das Aufwachen nebeneinand war so, als wärs schon 1000 x gewesen, einfach nur vertraut und das sind dann Momente in denen ich merk, wie sehr mir das fehlt, gar nicht diese großen Dinge - die auch irgendwie - aber vielmehr sinds so Kleinigkeiten eben wie aufwachen, kurz aneinanderkuscheln und den Tag gemeinsam beginnen ....

naja egal .... wie sagst du Herzaufmachen - aje aje Ma'm ;)))

staubverflügelte Wünsche in deine Galaxie ....

@rinpotsche: schön, dass du hier auch noch mitliest ;))))
Finchen1976 - 24. Oktober, 00:00

Hallo Du Sternchen-Staub!

Ich stolpere hier in letzter Zeit über viele interesante Blogs. So auch hier.

Und bei diesem Beitrag sehe ich mich selbst.
Die liebe Disziplin...
Die Männer...
Die Kohlenhydrate...
Das aufbrausende Temperament...
Tja.

Das Federvieh hat da recht: Abschließen mit den Schatten der eigenen Vergangenheit. Aber sie hat auch recht: es ist VERDAMMT schwer.

Da hat die mir (oder uns?) einiges voraus.

Hab' Dich mehr lieb.
Lern' Dich schätzen.
Die kleinen Dinge.
Zoll' Dir Respekt.
Das habe ich heute an anderer Stelle so oder so ähnlich auch schonmal geschrieben.
Du bist es wert! Wirklich!

Alles Liebe -


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren