La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

wenn da soooooviel von den Schmetterlingen gesprochen wird - muss ich noch einen Spruch loswerden, den ich zu diesem Thema gelesen hab ;)))))

wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, dann steck dir eine Raupe in den Arsch

liiiiieeebbbsstteee Falkin - bitte, bitte ned böse sein, ich nehm deine Beiträge wirklich ernst und danke für die Übermittlung deiner Metterschlinge - aber dieser Spruch hat mich einfach in den Fingern gejuckt ;))))))

dafür hier die Wiedergutmachung:


Jossele - 24. Oktober, 15:28

Jetzt, ich bin ja in Anatomie vielleicht nicht ganz auf der Höhe, aber tät besagte Raupe im Arsch nicht maximal den Dickdarm erreichen?
Also ich wär eher für Schlucken (allerdings tät ich eine andere Raupe nehmen). ;-)

romeomikezulu - 24. Oktober, 15:40

Ok, DIESE Konversation verspricht, interessant zu werden...(*bookmark...)...
Sternenstaub - 24. Oktober, 16:33

@jossele:

ok DU bist der Ranger ;))))) du kennst dich da in der Fauna besser aus als ich ;)))))

ich habs ja schon mit dieser eigenartigen Raupenart probiert, das ist diese Raupe die sich bei Berührung um ein Vielfaches (wenn Frau Glück hat ;)))) vergrößert und geschluckt hab ich auch schon dieses Zuegs dass sie da ausspuckt ;))))) allerdings ist diese arme Raupe blind, vielleicht sieht sie nicht ob sie in den Magen trifft ;)))))

denn irgendwie hat das in letzter Zeit nie sooo funktioniert mit den Schmetterlingen ;)))) zurück blieb irgendwie immer nur ne klebrige Masse .....

aber du kannst mir ja beim nächsten AU-Besuch genau erklären, welche Raupe du meinst ;)))))

@rain:
gebens lieber irgendwelche zweckdienlichen Hinweise ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren