La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

ich sags euch, manchesmal steht mir mein emotionales Leben echt bis HIER ...

ich brauch diesen Kick, der mich gedanklich und emotional hängen lässt, wenns easy läuft und nix ansteht bin ich echt ned zfrieden ;))))) dann bau ich mir extrig irgendwelche gedanklichen Konstrukte die mich in innerliche Verzweiflung bringen ... also alle Männer da draußden im außergalaktischen Universum - ich hab echt ein Rad ab ... ich will mir richtig einbilden, wie sehr ich mich reinsteigern kann, weil der andere ned mehr will oder ned kann und jedes Augenzucken, Naseverrenken, Fingerbewegen oder einfach nur SEIN bedeutet schon DAS ENDE oder ein Wort einfach hingeschrieben ... zu viel, zu wenig, unpassend ... ach jaaaaa wenn frau keine andern Probleme hat, macht sie sich welche ;((((

bitte ich bräucht da Tropfaln dagegen - oder nen leichten Hammerschlag am Hinterkopf - DAS soll angeblich die Denkfähigkeit erhöhen - vielleicht hilfts ja bei emotionaler Unzurechnungsfähigkeit auch ;))))))
lovehunter - 29. Oktober, 16:20

...oder soll ma da ned glei den Gnadenschuss verpassen? :))


Sternenstaub - 29. Oktober, 16:28

hört sich auch gut an, aber ich fürchte das würd zuu schnell gehn - ICH WILL JA RICHTIG LEIDEN und was haben davon ;))))))
lovehunter - 29. Oktober, 21:34

Schade! Ich hätte gerne 'Ein Colt für alle Fälle' gespielt :))
Sternenstaub - 29. Oktober, 22:02

achso Rollenspiele ;))) na für DIE bin ich jederzeit zu haben ;)))))
romeomikezulu - 29. Oktober, 21:26

Also EIGENTLICH lässt die eigene Tendenz zum sich-ins-emotionale-Loch-stürzen immer DANN nach, wenn man

a) mit dem, was man sonst so "leistet", eigentlich und an sich zufrieden ist
b) hormonell (= sexuell) ausgeglichen ist (bzw. wird :-)
c) von außen regelmäßig ein positives feedback zu Deiner Person und Deinem Verhalten bekommt

Was davon fehlt?

Sternenstaub - 29. Oktober, 22:01

äähhmm darf ich den Publikumsjoker nehmen ;)))))
romeomikezulu - 29. Oktober, 22:06

Nein, wir spielen hier ja nicht "WWM", sondern "Wahrheit oder Tat"!
Also raus mit der Sprache ;-)
Sternenstaub - 29. Oktober, 22:14

tja die Wahrheit .... ist diese nicht ein weites Feld und liegt immer im Auge der Betrachterin ;)))))

und ich fürchte die Frage ist vielmehr welcher dieser 3 Punkte fehlt nicht, aber das ist eine andere Geschichte ;))))))

und was wär die Tat ?????
castagir (Gast) - 29. Oktober, 23:57

Selbsttest

Wenn Du diese Stimmung so rund alle 4 Wochen hast, dann wär das biologisch erklärbar.
Wenn Du diese Stimmung so rund alle 2 Wochen hast, dann wär das zumindest anhand der Beobachtung der peer group erklärbar, die tickt auch ungefähr doppelt so oft aus wie biologisch erklärbar.
Wenn Du diese Stimmung allerdings 10 von 14 Tagen hast, dann musst Du zum Arzt ... denn dann bist Du ein verkleidetes Karnickel. Womit es zwar biologisch wieder erklärbar wäre, aber trotzdem behandelt gehört :-)

Sternenstaub - 30. Oktober, 08:35

huch ich wusste, da stimmt was nicht ;)))) am besten ich such mir einen netten Tierarzt ;))))))
rinpotsche - 30. Oktober, 00:22

M.E. neigen (viele) Frauen innerhalb einer keimenden Partnerschaft zu radikalen Ansichtsweisen und Projektionen, falls sie in der Vergangenheit enttäuschende Erfahrungen gemacht haben. Man könnte meinen, sie erwarten eigentlich nichts anderes, als wieder enttäuscht zu werden, obwohl sie dies energisch abstreiten würden, fragte man sie danach. Das Geheimnis liegt wohl im Durcheinander, einen Sachverhalt gleichzeitig emotional wie auch sachlich behandeln zu wollen. Der (potentielle) Partner soll so viel Leidenschaft bei gleichzeitigem Gespühr für's Wesentliche aufbringen, dass frau von ihrer eigenen Unlogik verzaubert wird.
Nicht umsonst hat sich mittlerweile zwangsläufig ein Urverständnis gegenüber homosexuellen Paaren entwickelt, denn der andere Weg ist zwar ungemein reizvoll, doch hauptsächlich mit dem Brückenbau beschäftigt:))

Sternenstaub - 30. Oktober, 08:42

also ich stimme Ihrer Betrachtung vollinhaltlich zu und ich bestreite nicht, dass ich Angst vor ner Enttäuschung hab .... ich gebs zu, zuviele dieser bestätigenden Enttäuschungen in letzter Zeit angezogen ....

und Unlogik in emotionalen Angelegenheiten ist glaub ich mein 2er Vornahme ;))) tja und wahrscheinlich mit Schuld an der emotionalen 8er-Bahnfahrt is wiedermal, dass da eben nix keimt ;)))))
chillingmind - 30. Oktober, 09:24

Jedoch...

…in Anbetracht all dieser mehr oder weniger (eigentlich eher weniger) ungewöhnlichen Erkenntnisse, finde ich es über alle Maßen lobenswert, dass Du dir all dessen bewusst bist und es selbst kritisierst.

Herz, was willst Du mehr? ;-)

Sternenstaub - 30. Oktober, 14:43

hhhmm gute Frage was will mein Herz ....

ich glaub, ich hätt gern die Erkenntnis, mit der ich da endlich aussteigen kann aus diesem blöden Kreislauf ....

aber ich fürchte diese Erkenntnis liegt irgendwo auf dem Grunde eines tiefen Ozeans versteckt bei irgendeiner alten weisen Seeungeheuer, das sie mit dem Leben bewacht ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren