La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

manche Menschen sind dir derart vertraut, dass es eigenartig ist, du weißt wie sie reagieren, was sie meinen wenn sie schauen, wie sie schauen, was sie sagen wollen und vor allem, dass du sicher bist ....
LadylikeKandis - 5. November, 21:18

so gehts mir...(jetzt mal eben tief luft holen und festhalten) ...mit meinem chef;-)))

Sternenstaub - 5. November, 21:31

naja - ich muss zugeben, an den Tonangeber denk ich bei dieser Bezeichnung ned, aber wie heißt so schön - Ohrfeigen und Geschmäcker sind verschieden ;)))
chillingmind - 5. November, 23:04

es gibt sogar Menschen, bei denen hast Du sowas in dieser Art noch viel intensiver. Egal wo sie sind. Nebenan oder hundert km weit weg.

Sternenstaub - 6. November, 08:48

hhhmm auch wieder wahr .... ich finde eines der schönsten Dinge kann sein, diese ruhige gleichmäßige Belanglosigkeit und gleichzeitige Wichtigkeit zu spüren, wenn du verstehst was ich mein ...
chillingmind - 6. November, 09:06

oh ja....

Sternenstaub - 6. November, 09:10

oje da muss ich gleich aufpassen, dass ned die Erinnerung und damit die Sehnsucht zuuu groß wird ;)))))
chillingmind - 6. November, 09:15

versteh ich nur zu gut...

Sternenstaub - 6. November, 09:35

im Moment is eh grad seeehhrrr wackelig das Gefühlssystem ;((( wenn diese heimelige Jahrezeit wieder ansteht is immer ssseeehhrrr gefährlich ...

bzw. so dieser Gedanke, wieder ein Jahr vorbei, wieder keinen auch nur annähernden Anwärter auf das Amt Herr Sternenstaub erblickt ;((( irgendwas mach ich echt grundlegendst falsch ...

aber naja es kommt ja wieder ein Jahr .... und was ist schon Zeit ....
Skin - 6. November, 11:39

der

Hintergrund ist grausam für's Auge! :-( Schade.

Sternenstaub - 6. November, 14:29

war eh schon mindestens 1 Woche Online ;)))) gehörte ohnehin wieder geändert ;))))

sternverstaubten Gruß
chillingmind - 6. November, 17:21

ja, die Zeit... auch wenn ich nicht der Typ mit der Torschlusspanik bin, so nagt das Alleinsein schon manchmal.


der neue Skin ist toll, nur an der Schriftfarbe musst Du noch arbeiten.. ;-))

chillingmind - 6. November, 21:25

jaaaa, sehr schön! :-))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren