La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

nachdem die körperlichen Höhepunkte grad ned so anstehn, muss frau sich halt andernorts ihren Orgasmusersatz holen ;))))

ist auf jeden Fall einen Besuch wert ....
lovehunter - 6. November, 21:21

Hat frau denn nicht ein großes Spielzeugarsenal...eben für Zeiten des Entzugs? :)

Sternenstaub - 6. November, 21:22

DAS schon, aber hin und wieder brauchts auch ein bissal Abwechslung ;))))
lovehunter - 6. November, 21:23

Ich glauib, ich hab bei Beate U. schon die abwechslungsreiche Herbstkollektion gesehen.
Sternenstaub - 6. November, 21:27

eeeeccchhhttt - muss ich gleich mal nachschaun ;))))

aber so in Sachen Schoki - is grad der Herr Dencel in der Flimmerkiste - auch sseeehhrrr lecker ;))))
lovehunter - 6. November, 21:29

Ja, toller Schauspieler...
Sternenstaub - 6. November, 21:47

na das auch - aber auch nett anzuschaun ..... aber ich kann mir vorstelln, dass du mehr die Frau Ex-Ramazotti anschaust ;))))
lovehunter - 6. November, 21:50

Ich bewunder nur, wie gekonnt sie das Höschen unterm Röckchen hält. Sie hat wirklich einen anstrengenden Job.
Sternenstaub - 6. November, 22:00

es geht nix über ein tolles Anforderungsprofil - und ned umsonst hat sie sich den Job gekrallt ;)))) ist halt Körperbeherrschung und wer sagt, dass sie überhaupt ein Höschen an hat drunter ;))))
lovehunter - 6. November, 22:09

Mach mich nicht schwach...die hat drunter nix an? Das wird eine schlaflose Nacht :))
Sternenstaub - 6. November, 22:35

tja dann genieß sie mal die Phantasie ;)))) ich geh meinen Phantasien nachhängen - gute Nacht

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren