La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

nachdem ich eine neue Leidenschaft habe, nämlich mir verschiedenartigste Strümpfe zuzulegen und mein Hobby, die Männerwelt grad ein bissal wurrlat macht - speziel jetzt am Abend der Herr neben mir war kaum zu halten ;)))) und letztens der Wunsch nach einem Bild von mir laut wurde - will ich euch die heutige Variante nicht vorenthalten ....



ps: und wenn man(n) mich schon nicht hört, kann man(n) mich wenigstens ein bissal optisch bewundern ;)))))
romeomikezulu - 9. November, 21:35

Hey, schick :-). Würde mir auch auffallen und würde mir auch GEfallen :-).
Frauen ziehen sowas viel zu selten an...

Sternenstaub - 9. November, 21:47

also bei mir stehen solche Strümpfe im Moment an der Tagesordnung - wie gesagt, wenn ich so nen Tick hab, leb ich ihn aus ;)))

das einzig bissal nervige dran ist, dass der Herr Tonangeber plötzlich ungewöhnlich viel Interesse zeigt und mich mit lächerlichen Fragen nervt ;))))))
chillingmind - 9. November, 22:29

mein Kompliment... :-)

la-mamma - 10. November, 11:11

ich finde, solches strumpfwerk schreit nach einem gewissen braunen kleid!;-)

Sternenstaub - 10. November, 17:28

*lach* na wenn du das hörst ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren