La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

aber noch ein gaaaaaaaaaaaanz andrer Beitrag in eigener Sache ;))))

was hat frau davon, wenn sie den gerade herzensbrecherischen Herrn kurz mal Aktuell seit Tagen standhaft ignoriert, wenn der wahrscheinlich ned amal was mitbekommt und schon gar ned irgendwie von selbst Kontakt aufzunehmen versucht ....
romeomikezulu - 9. November, 21:38

Kann jetzt nicht Dein Ernst sein, diese Frage ?!

Ja mei, Männer sind halt doof, wie oft noch? Denen muss man schon (gerade heutzutage) zeigen, wo's was Gutes gibt ;-).
Wozu herrgottnochmal sind Eure Mütter Großmütter mit Plakaten und Transparenten für die Emanzipation auf die Straße gegangen,
wenn IHR jetzt und hier nicht das Heft in die Hand nehmen könnt/wollt?
(Statt "Heft" oder "Hand" an dieser Stelle ein beliebiges männliches Körperteil einsetzen. Falls ER einer von den ganz Schwachbestromten ist).

Finchen1976 - 9. November, 21:41

Herr _rain... weiter gibts auch echt nix zu sagen...
Und wenn der das Gute aber einfach TROTZDEM nicht erkennt???
Sternenstaub - 9. November, 21:49

na der Gute ist einfach mit der Erstfrau beschäftigt oder womit auch immer ....

und der bisherige Kontakt ohnehin fast ausschließlich von meinereiner ausging, sprich anschreiben, oder eben solche schicken anregenden Fotos schicken um ihm zu zeigen was ihm entgeht - aber wenn ich das ned tu, dann weiß der offensichtlich ned amal was ihm abgeht ...
steppenhund - 9. November, 23:24

Hab die Fotos nicht bekommen!
:)

Aber Spass beiseite: früher gab es mal Etikette-Regeln, wer sich wann zu rühren hat und was aus unterbliebenen Kontaktnehmen abzulesen ist. Aber das hat sich heutzutage geändert.
Ich hätte mich früher in so einer Situation gerührt. Heute tue ich es nicht mehr.
Ich glaube, die Regeln haben sich geändert. Die neuen lern ich nicht mehr. Aber die alten sind offensichtlich nicht mehr gültig.

Sternenstaub - 10. November, 05:17

normalerweise is mir das eh ned sooo wichtig, aber nachdem er mir gleich zu Anfang die "Beendigungs-Bedingungen" mitgeteilt hat, weiß ich ja auch ned, ob's jetzt soweit is oder ned - is ja alles möglich und er hat halt einfach nur "vergessen" mir diesen Umstand mitzuteilen .... und wie schautn das dann aus ...
oops - 10. November, 06:15

autsch
alles liebe

Sternenstaub - 10. November, 06:37

dir auch !!!
oops - 10. November, 10:40

danke
wenns leichter wärs wärs toll

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren