La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

immer mal neue Nationalgerichte kennenlernen

steppenhund - 10. November, 21:46

:)))

Sternenstaub - 10. November, 21:57

herrlich, oda ;)))))
steppenhund - 10. November, 23:37

Die Zeichnung gehört zu denen, welche ich erinnere und dann irgendwann, wenn ich daran denke, plötzlich lachen muss. Die Leute schauen mich dann groß an und denken, dass ich übergeschnappt bin.
-
Es kommt übrigens noch ein kleines Detail dazu. Ich habe den Browser so eingestellt , dass man von Ruth nur das R lesen kann. Der Rest ist durch die Bilder unter "STERN-TAG" verdeckt. Das bewirkt bei mir noch einen besonderen Lusteffekt, weil ich sofort erraten konnte, wo der Witz lag, obwohl ich Ruth noch gar nicht lesen konnte. Das hat den Pointeneffekt noch verstärkt.

Sternenstaub - 11. November, 05:34

ich fínde solche Wortspiele einfach nur genial ... und ich kenn das, mir gehts ähnlich - also mit dem Lachen ohne scheinbaren Grund ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren