La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

der "un"Sinnige Beitrag zum 1. Adventsonntag:

the more I grow the less I know ....

vergesst's ned das 1. Kerzerl anzuzünden am Adventskranz !!! ups da fallt mir ein - ich muss meinen ja noch fertigbasteln ;))))
creature - 28. November, 17:11

ich nicht, da fehlt mir die notwendige portion kitsch romantik.

Sternenstaub - 28. November, 18:32

ich muss ehrlich gestehn, bei mir werdens auch immer weniger romantische Feelings - eben der Kranz is ned amal noch fertig und Be-Rauschungs-Market hab ich auch noch keinen besucht ...

aber irgendwie ghörts einfach dazu ....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren