La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6474 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

sternverstaubt FROHE OSTERN

Finchen1976 - 8. April, 11:26

Wie schön! :-))))
Dir auch, meine Liebe!

Sternenstaub - 8. April, 11:39

ja ich find die Musik und die Sonne machen ein bissal froh ;))))
lovehunter - 8. April, 11:28

HAPPY EASTER auch ins sternenverstaubte (Liebes)Universum ;)

Sternenstaub - 8. April, 11:40

na ich schick ein paar Bunnies ins liebessuchende Universum ;))))
lovehunter - 8. April, 11:49

Das ist aber lieb. Ich werd mich gleich um die Aufzucht kümmern...
viennacat - 8. April, 13:32

das ist aber hübsch !
ebenfalls frohe ostern, frau nachbarin ;-)!

Lo - 13. April, 14:47

Huhu,,
wir Freitagstext-Süchtigen scharren schon mit den Hufen ;-)
Gaaaanz gespannt!

:-)

la-mamma - 13. April, 20:54

ich glaub, das wird ein samstagtexter:-)

Sternenstaub - 13. April, 20:56

nix da bin schwerst am Arbeiten !!!!! hier staubts ja ordentlich in der Galaxie !!!!
la-mamma - 13. April, 20:57

hab eh scho gsehn, dassd'as gsehn hast;-) sfg

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren