La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so und damit ihr mal wieder entschädigt werdet für die viiiiieeelllleeennnn sternenstaub-entleeeeeerten Stungen/Tage - ja fast Epochen - eine weitere himmels-anstalts-sinn-entleeeerte Anek-Tote

dienstags betritt Frau Sternenstaub die Anstalt erst so gegen 8:45 - zuvor braucht sie, wie nen Bissen Brot, die wöchentliche Energie-Steigernde Dosis Qi Gong ...

also öffnet sie so ca. 8:50 ihr Postfächchen mit den (un)sinnigen Mails und sonstigen Nachrichten ....

na Gummiringe die 2. sowieso ;))) aber damit will ich die werte Aufmerksamkeit nicht beanspruchen ....

nein, eine weiter von mir betraute Anstaltsinsaßin - die meine Aufmerksamkeit schon des längeren beansprucht mit wirklich tollen Aussagen - schreibt:

ich habe 15 XY* bestellt, 14 bekommen - nach Rücksprache mit der zuständigen Firma bekommen wir ein XY gratis nach! bitte kontrollieren Sie die Rechnung, es dürfen lediglich 15 St XY verrechnet werden ...

ich will jetzt kein - NA BITTE DIE ERFINDET DAS - hören, aus Geltungsdran, aus purer Freud am Verdrehen der Tatsachen !!! und sagts bitte ned, ich hätt jemals was andres behauptet als in ner Anstalt meinen Alltag zu verbringen !!!!

*aus Gründen der Anonymität wurde die Bezeichnung geändert !!!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren