La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Wie oft bin ich an dir vorbeigegangen?
100x, 1000x
So nach dem Motto "1000x berührt"

Ich weiß nicht, was es war ...
das Licht,
der Duft?

Ich seh dich an und weiß,
mein Leben hat sich verändert,
du hast mich verändert!
Tiefgründich + doch federleicht
magisch + bodenständig
lebensnah + weltfremd
alles vereint!

Du fällst aus dem Rahmen +
hängst in den Seilen +
bist einfach im Bilde!!

auch ich hab mich beim Projekt [*txt] beteiligt - das Wort lautet "Bild"

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren