La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

also nachdem Sternenstaub (fast) jeden Trend mitmacht - beim Herrn Baron aufgeschnappt - einen Sonntag lang blau zu machen ;)

BLAU MACHEN FÜR TWODAY!
Lorelei - 8. Juli, 14:31

Ich bin dabei. Laufe ja auch jedem Trend hinterher (außer vielleicht dem An-Schnapszahl-Daten-heiraten-Trend).

truetigger - 8. Juli, 16:36

Dafür würd sich aber am 08.08.08 wieder eine Gelegenheit bieten...
truetigger - 8. Juli, 16:37

Ich hoff der Tag ist bald um. Gelb und blau ist schon schrill genug, aber mit dem Grün hier beisst es sich furchtbar. :)

Sternenstaub - 8. Juli, 20:08

jetzt weiß ich gar nicht was du hast - sieht doch echt schick aus mein Blog ;))
Lorelei - 8. Juli, 17:05

Ist das ein offizieller Antrag, Tigger? ;-)
Wie romantisch, hier so mitten im Sternenstaub.....

truetigger - 8. Juli, 17:19

*lach* Es ist nur Vorfühlen, was Du davon hälst. Halt Dich nicht am Datum fest, vielleicht wird es ja der 09.08.07 - wer weiss, ich bin zu der Zeit zufällig in Berlin, das wär noch zu schaffen.

Den "offiziellen" Antrag wirst erkennen, wenn ich mich im McDonalds auf den schmierigen Boden werf, Dir einen billigen Automatenring vor die Nase halt und frag: "Ja oder nein?" :)
Lorelei - 8. Juli, 17:49

Au ja, ein Ring aus dem Kaugummiautomaten und dann die Frage: "Also, was is' jetzt?"
Welche Frau könnte da widerstehen?
Sternenstaub - 8. Juli, 20:07

na sowas da bin ich den ganzen Tag unterwegs und ihr flirtet da ungeniert miteinander ;))

hach jetzt müsst ihr mich aber als Trauzeugin nehmen, wenn ich da beim romantischen Turteln schon dabeisein durfte ;))))
truetigger - 8. Juli, 20:35

Da versuchen wir beide uns in diesem SCHEUSSLICH blauen Blog (bitte, lass den Tag vorbei sein *g*) gegenseitig das Heiraten madig zu machen, während Lorelei mir meinen Traum einer Hochzeit in weiss so gründlich zerstört, tu ich mein möglichstes um ihr die Idee mit einem Antrag auszureden - und das wird glatt als Flirten missverstanden... :)
Sternenstaub - 8. Juli, 20:47

so hast recht, jetzt siehts ja gleich viel besser aus ;))

meine Freundin hat mir gerade heute Nachmittag erzählt, dass eine Freundin von ihr einen Mann gerade mal 210 Tage kennt und nächsten Dienstag heiratet !!!!

und ich muss dir recht geben das Datum 09.08.07 ist EINDEUTIG cooler ;))
HumanaryStew - 8. Juli, 21:40

willkommen im club der erlauchten, werte dame!

Sternenstaub - 8. Juli, 21:57

danke, ich werd auch versuchen so lang es mit den geneigten Lesern geht, diese Farbe beizubehalten ;))
HumanaryStew - 9. Juli, 19:19

nach dem ja bekanntlich meine herrlichkeit und dieses kleine barönle die einzig geneigten leser auf twoday sind, können sie das ewig so lassen! ;)
Sternenstaub - 9. Juli, 20:02

wobei ich aber feststellen muss, dass ihr eure Hintergrundfarbe leicht ändern könnt, wo sich ja an der Text-Hintergrundfarbe nix ändert - ich hingegen mach ja vollständig BLAU - also ich denk, das hat schon nochmal einen Pluspunkt verdient ;))
HumanaryStew - 11. Juli, 20:59

gerne:

+.

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren