Sternenstaub grade passiert:
ich schlendere mit einer Freundin und deren Sohn durch die Innenstadt um das gerade neu eröffnete Blumengeschäft einer Freundin von ihr zu suchen, wir kommen zur Ankeruhr und bleiben andächtig stehn um vielleicht ihren Klang zu hören, doch der einzige Klang der für Sternenstaub hörbar war ist der, sich hinter mir Streitenender und denk nur - hmmm also diese Tonlage kommt mir doch "EX"sternenstaubig bekannt vor - dreh mich zu den Streitheinzln um und seh "Hrn vormals ehemals Sternenstaub" (eh schon wissen der vom andern Planete) der mit seiner Neu-Angetrauten voll beim Streiten ist - ich schau ihn nur an und alles was mir sternenstaubig einfällt ist : "Hallo" - er hört auf mit keppeln, schaut mich an, sagt auch "Hallo" und sie tun und gehn einfach weiter - wir auch.
Ich war schon ein bissal neben der Spur, weil das Leben manchesmal so eng verläuft.
Sternenstaub - 6. April, 18:51
hhhmmm also ich fürchte, jetzt hat's mich doch sternenstaubig erwischt, heute stand der "Herr-Verwirr-Sternenstaub" plötzlich im Zimmer und stellt mir einen Osterhasen vor die Nase und wünscht mir "Frohe Ostern" - echt supa süß.
Tja aber noch süßer fand ich eigentlich, als ich ihm dann ein Gegengeschenk überreichte zu Mittag - war er offensichtlich genauso erfreut - wie sogar die Sternen-Wirr-Warr-Kollegin ganz ehrlich bemerkte - vor allem als er meinte - schade, dass ich nicht allein im Zimmer war, als er mit dem Hasen kam - aber wir könnten ja nächste Woche reden.
..... und was mach ich jetzt mit dem lllaaaaaannggen Wochenende und meiner Sehnsucht ??
Sternenstaub - 6. April, 14:29
schon ein sternenstaubiger Vorgeschmack auf Ostern.
Sternenstaub - 4. April, 18:11
hhhmmm tat DAS gut !!!
Heute hat Sternenstaub schnell ein Treffen mit Fr. Lesebrief-Redakteurin eingeschoben, denn diese verabschiedet sich morgen in den - sicherlich - wohlverdienten Osterurlaub, tja und dieser Erfahrungs- und Meinungsaustausch hat den Lichtstreifen meines Horizontes wieder ein bissal heller werden lassen, der war jetzt über's Wochenende schon etwas Nebel verhangen.
Meine Wertigkeiten zurechtgerückt, das Lichterl unterm Scheffel vorgeholt und weiter gehts in der lauen Frühlingsluft.
Denn ich muss zugeben, diese Sehnsucht hat mich doch mehr aus der Bahn geworfen als geglaubt, diese Sehnsucht, einfach gemocht zu werden, angenommen zu sein, der Austausch mit nem Gleichgesinnten und ne ordentliche Portion Humor dabei, das find ich sternenstaubig wichtig und GENAU DAS werd ich mir auch gönnen - wenn die Zeit reif ist !!!!!
Auf zu neuen Ufern - wo auch immer - mit wem auch immer - DOCH vor allem mir selber treu bleibend und mich nicht aus den Augen verlierend.
Also für heute Abend klingt das einmal sehr gut - tja und morgen, da werd ich mir strengstenfalls was Neues einfallen lassen.
Sternenstaub - 3. April, 18:42
hey es ist wieder soweit, Sternenstaub konnte heute schon die wärmenden Sonnenstrahlen in ihrem Lieblings-Sommer-Lokal geniesen
Willkommen in der
Bunkerei
Sternenstaub - 2. April, 18:03
gestern kam Sternenstaub wieder mal in ein Lokal, dass sie wirklich schon lang nimma besucht hat, doch das eigentlich noch immer so aussah - das Cafe Benno in der Bennogasse.
Dort gab's nen entspannten Spieleabend, der relativ spontan angesagt wurde mit Nachzucht-Aufzucht-Begleitern - schön, das zumindest manche Sachen gleich bleiben.
Sternenstaub - 1. April, 19:23
also Sternenstaub glaubt es ja kaum, aber wir waren fast vollzählig versammelt und noch dazu pünktlich und noch dazu glückte uns die Überraschung ..... und sie ist immer noch Sternenstaub's Freudin.
Eingeweiht waren zwar die Töchter, doch da die wohnungseigene Uhr ABSOLUT falsch geht (wie die rechtzeitig in die Schule kommen, will ich gar nicht wissen) ist die anwesende Tochter, die eigentlich die Muttern aufwecken sollte, fast mehr überrascht, dass wir schon vor der Tür stehen.
Die Feier verlief absolut angenehm und zur Abwechslung mal entspannt, Nachzucht verhielt sich relativ normal und die Wohnung steht noch.
- na und dann hieß es eben gleich fröhliches weiterfeiern in Wolfi's World, mit Vorahnen und Nachzucht.
Sternenstaub - 1. April, 19:15
Eine von Sternenstaubs Freundinnen hat am Sonntag 40igsten, tja und das feiern wir, indem wir sie gleich in der Früh mit Sack und Pack heimsuchen. Die Töchter sind eingeweiht, die richtigen Leute aktiviert. Die soll ihr 40igstes Lebensjahr mit nem richtigen Schock beenden ;o).
Aber was ich immer wieder cool find bei solchen Spontanfeiern, dass sich dann echt alle Zeit nehmen.
Tja und dann gehts gleich mit der 40iger-Geburtstagsfeier für Sternenstaubs-Bruder weiter, die am Nachmittag steigt.
hhhhmmm nur gut, dass ich noch ssssoooooo lang Zeit bis zum 40igsten hab ;o)
Sternenstaub - 30. März, 16:49
tja und last but not least von Sternenstaubs Welt in Wolfi's World nochmals nen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! auf die nächsten 40ig ;)
Sternenstaub - 29. März, 20:18
Soviel zur Frauenrivalität - ich mach ja die Seminare mit einer anderen Frau aus meinem Lehrgang - was mich etwas unvorbereitet traf und sie genauso, doch heute haben wir uns zusammengesetzt unsere Ideen ausgebreitet und gemeinsam zu einem echt tollen Seminar ausgearbeitet und das in knapp 2 Stunden.
Sternenstaub arbeitet gerne mit Frauen und von Konkurrenz keine Spur!!!
Sternenstaub - 29. März, 18:21
Kann Sternenstaub mal bitte jemand erklären, wozu wir Männer brauchen? Ich glaube lediglich dazu um mich zu verwirren und dann - nix - aber immerhin, ich komme meinen Sehnsüchten auf die Spur und erkenne, dass ich schon gern wieder mal so richtig verliebt wäre.
Wobei das wiederum eine Gefahr darstellt, eben wenn mich einer verwirrt bin ich noch anfälliger. Ach was soll's - Schritt für Schritt mach ich mich auf, meine Sternenspur zu finden.
Sternenstaub - 29. März, 18:13
so heute war letzte Runde der Glaubensgespräche und ich find das sowas von schade, denn gerade diese Auseinandersetzung mit dem Glauben und anderen Menschen ist etwas was ich derart sternenstaubig schätze, dass ich gar keine Worte dafür finde.
Gerade in Zeiten in denen einem der Kummer immer wieder mal so um die Ohren fliegt.
Ich danke dir Gott, dass du da bist für mich schon immer und es immer sein wirst ganz egal was und wie ich es tu - ich bin geborgen in dir!
Sternenstaub - 28. März, 19:45