La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 7099 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Samstag, 19. April 2008

...

Sternenstaub hat sich heute um 10.00 beim Lachyoga eingefunden - die die mich kennen, werden sagen - ja was braucht sie DAS denn - und recht habt ihr, braucht sie nicht, aber da sie's vielleicht ins Seminarangebot aufnehmen mag, wollt sie sich's mal anschaun .........

es dauerte 3 Stunden und ich kann nur eines sagen, alle die Probleme irgendeiner Art haben, sollten DAS unbedingt ausprobieren, zumindest um sie kurzfristig zu vergessen und vielleicht auf Dauer auch länger, denn wenn du lachst kannst du an nix andres denken, du musst lachen und wenn dein Gesicht lacht kann dein Herz und Verstand nicht anders - und glaubt mir 3 Stunden lachen kann ganz schön fordern vor allem körperlich!!!!

aber DAS ist definitv etwas, dass ich gern weitergeben würd .......

...

liebste/r anonym: dicker *Schmatz* und nicht dass dir mal der Finger steif bleibt vom vielen Umarmungs-Anklicken ;))))

Freitag, 18. April 2008

...

also hhhmmm ihr seht mich recht sprachlos da vorm Computer sitzen - na ok weder seht ihr mich noch merkt ihr dass ich sprachlos bin - ABER glaubt mir ich bins ........

also der Hr. Anstaltsinsasse hat sich gestern eigentlich ins Wochenende verabschiedet, weil er heute Urlaub hätte haben sollen - tja richtig erkannt die Formulierung, denn in der Früh geht das anstaltsinterne-anbandel-freundliche-Chattsystem an und er wünscht mir einen schönen guten Morgen - na bitte - darauf angechattet meinte er nur, dass er's nicht soooo lang ausgehalten hätte *grins* na und dann wurde (fast) den ganzen Tag gechattet und eigentlich hätte Sternenstaub 2 Verabredungen für den Nachmittag und den Abend gehabt - doch kurzerhand wurde das Programm umgestoßen und er holte mich von der Anstalt ab und wir waren auf nen Kaffee.

HHHMMM also im Moment ist das alles noch ein bissal - wie soll ich sagen, er ist sehr zweispältig, einerseits total nett und das will er dann kompensieren und wird irgendwie .... na weiß ich noch nicht ganz ... na und nervös waren wir ja auch beide ..... auf jeden Fall hatten wir DEN totalen Spaß, echt, wie gesagt den einen Event hab ich gleich abgesagt um die Zeit zu verlängern .......

tja jetzt schau ma mal, doch irgendwie hat sich da ein eigenartiges Grinsen in meinem Gesicht breit gemacht, dass ich nicht so leicht wegbekomm im Moment ;)))))

Donnerstag, 17. April 2008

...

also ich muss da noch eine Flimmerkisten-Sendungskritik abgeben - Die 4 da

superspitze Pointen, treffsichere Kommentare und einfach genialstes Flimmerkistenprogramm !!!!!! einfach mal reinschaun .....


und schnell noch zum aktuellen Papstbesuch in Amerika eine kurze Erinnerung an den Wienbesuch

Anstaltsgerede das die Welt nicht braucht - Teil III

So passiert im heimeligen Speisesaal –

Fr. Anstaltsinsassin „Naiv“ erzählt plötzlich und ohne Zusammenhang – ja so ist sie ;))) – von nem Bericht über einschlägige Puppen im nächtlichen Flimmerkistenprogramm. Erstaunte Blicke und natürlich sofort die Frage von Sternenstaub – welcher einschlägige Sender ???? welche einschlägige Sendung, oder beim Nachbarn mitgeschaut ??? Frau "Naiv" völlig entrüstet – na im ORF - WAS die auch ??? ;))))

Anstaltsinsasse „Unbedarft“: ääähhh Porzellanpuppen ???

Sternenstaub: na ich will nicht wissen was du mit den Porzellanpuppen machst

Hr. „Unbedarft“ kommt doch endlich mit und fragt ganz im richtigen Stil, ob sie endlich draufgekommen sind, dass das Loch nicht zugepickt ghört, da bei dem Loch sicher keine Luft rauskommt. Fr. „Naiv“ gibt keine direkte Antwort sondern meint nur, diese Puppen wärn nicht aufblasbar, die bleiben die ganze Zeit so !!!!!

Sternenstaub kann sich kaum noch auf ihrem Sessel halten zu dem Zeitpunkt und meint – na und wie nimmst die dann mit nach Hause – stellst sie in der U-Bahn neben dich hin ??? oder ziehst sie wie nen Luftballon am Schnürl, wie ein Firmling hinter dir her ;)))))

Die Diskussion geht natürlich in diesem Stil weiter – wahrscheinlich sehr zum Leidwesen der Umsitzenden, die haben sicher nimma viel von ihrer eigenen Kommunikation ;)))) - nur um von Frau „Naiv“ dann ebenso unvermittelt wie begonnen, beendet zu werden mit den Worten – sie hätte sich eh auch schon überlegt einen Buddha aus Holz für z’aus zu kaufen ?!?!?!

Also spätestens da wars mit mir echt vorbei – tschuldidung , aber bei dieser Phantasievorstellung, Fr. „Naiv“ und seelig lächelnder Buddha aus Holz – autsch !!! - konnt ich mich jetzt absolut nimma halten - Sauerstoff bitte ;))))

...

hhhmmm also der Typ hat sich doch tatsächlich nochmal gemeldet, weil er sich - O-Ton: den Tag verschönern lassen wollte von meiner ach so sternenstaubig erotischen, netten und sympathischen Stimme.

also auch wenns ein bissal gaaaar dick aufgetragen war, tuts doch unheimlich gut, das zu hören find ich ;)))))

wir verlegten das "Gespräch" dann auf's anstaltsinterne-anbandel-freundliche-Chattsystem und da Sternenstaub ja ihren Mund und die Finger in bezug auf anzügliche Kommentare nicht ganz unter Kontrolle hat, war das recht interessant.

es ging um sein Lieblingsspielzeug in der Anstalt, dass mit sanftem Fingerdruck und liebevollem Anhauchen in Fahrt kommt und mit dem eigentlich immer zu rechnen war, dass aber im Moment eben nicht mehr seinen Mann steht und drum braucht er Sternenstaubs Hilfe, denn ich solls ihm jetzt besorgen ;)))

was mir aber eigentlich gefiel war, als ich meinte, ich kenn ihn eigentlich nicht genug für derartige Chatterein und anstaltsintern ist das immer gefährlich, weil frau ja gleich verschrien ist, entschuldigte er sich sogar und meinte wenn er mir zuuu nahe getreten wär, täts ihm leid und dann chatten wir halt ab September anzüglich weiter, wenn wir uns dann kennen ;))))

hhhmmmm na und am Schluss fragte er, ob er sich am Montag wieder melden dürfe, weil ja offiziel eigentlich kein Grund mehr besteht und DAS fand ich dann doch recht süß ;))))

Mittwoch, 16. April 2008

...

also Sternenstaub hat ja einige Probleme ;)))) aber eines der größten ist, dass sie es einfach NICHT schafft sich abzugrenzen bzw. Menschen die ihr emotional näher stehn und sie kränken oder verletzen einfach die Freundschaft/Beziehung aufzukündigen oder die/den einfach auf gut deutsch "auglahnt" lassen - geht nicht - da versag ich einfach kläglich - im Gegenteil ich staub noch mehr Sternenstaub rein !!!! und mach mich zu der Verletzung noch sternenstaubig lächerlich .....

und kaum leiht eine dieser Personen mir dann wiedermal kurz seine/ihre Aufmerksamkeit schon bin ich wieder freundlich und lieb - also echt DAS find ich derartig bescheuert, dass ich's niemandem sagen kann - einmal nur würd ich gern aushalten jemanden dann ein "ACH LASS MICH IN RUH" entgegenzuschleudern!!!!

echt DAS würd ich mir wünschen von ner Fee - tät sie vorbeikommen - gleich nach dem Wunsch - "ich akzeptier mich wie ich bin" und "dem Mann der im Moment am besten zu mir passt"

Anstaltsgerede das die Welt nicht braucht - Teil II

einschlägige Anstaltsgespräche am Nachmittag ....

Anstaltsinsasse vom "schmucken Schlag" hätt gern eine Sondersache - tja da Frau Sternenstaub seeeehr entgegenkommend ist und schaut wo sie helfen kann, bietet sie ihm eine Möglichkeit, die er 1. dankend annimmt und 2. gleich von der ach sooooo tollen Stimme und dem ach sooooo ansteckenden Lachen von Frau Sternenstaub schwärmt ;)))) und dass er mich ach sooooooo gern in der Gruppe hätt, weil das sicher nett wär.

Sternenstaub meint nur lakonisch - na ab Herbst wärn wir ja eh auch drüben in der großen "Mutteranstalt", da könnt er ja mal vorbeikommen ......

UND WAS SAGT DER ????

"Sicher - kann ich Sie drauf fest-nageln ??

na super - und DAS mir ;))) -

aber werte LeserInnen ich hatte mich unter Kontrolle und hab nix aber auch gaaaaaaar nix Anstößiges zrückgsagt ;)))))

Dienstag, 15. April 2008

...

hhhmm hab ich gestern noch geschrieben, dass ich Hrn. Verwirr endgültig vergrault hab - weit gefehlt !!!!! je unfreundlicher ich den behandle desto interessierter scheint er - und desto misstrauischer wird Sternenstaub ......

Sternenstaub hat am Dienstag immer ihren langen Tag an dem sie bis 17.00 in der Anstalt weilt und wer ruft um 16.45 an ??? Herr Verwirr um das gestrige Gespräch fortzusetzen - bitte das verstehe einer - auf meinen Einwand, dass ich nicht mehr mit nem Anruf gerechnet hatte, nach meiner gestrigen unfreundlichen Art - meinte er nur: "Wie ist Sternenstaub wenn sie freundlich ist ??" - na bitte und ich hab mich soooo bemüht und war sooo stolz auf meine uncoole Art .....

...

Ein paar wirklich sternenstaubig weltbewegenden Fragen:

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

Beantwortet die große Kerze die Frage der kleinen Kerze, ob Durchzug gefährlich sei, mit den Worten: 'Davon kannst du ausgehen?'

Ist ein freier Platz zwischen zwei Ständen auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich eine Marktlücke?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?

Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

Montag, 14. April 2008

...

in Sternenstaubs Anstalt ist meist was los, heute gings darum für einen Anstaltsinsassen, der nächste Woche in den heiligen Stand der Ruhe tritt, zwecks Erleichterung dieses Umstandes ein Abschiedsfoto zu machen ;)))

noch dazu ist das ein Anstaltsinsasse mit dem Sternenstaub wirklich innige "Auseinandersetzung" verbindet - hach was haben wir uns angeschnauzt, damals als wir beisammen saßen im heimeligen Zimmerchen, doch wie immer bei diesen alten Geschichten verblassen sie in der Erinnerung und wecken leise Nostalgie .....

na jedenfalls erleichterten wir die Arbeit der anstaltsputzenden Reinigungsdamen und rutschten die Treppe rauf und runter um ja alle recht hübsch und gut am Bildal zu sein ........

weiters bekommt er ein Buch mit sämtlichen Fotos aus längst vergangnenen Zeiten die eine Anstaltsinsassin brav und sorgfältig gehortet hat - ich kann euch sagen SCHRECKLICH wie wir alle damals aussahn !!!!! manche sollten verboten werden !!!!!!! ich werd mich an Amnesty International wenden - es fand absolute Folterung der sternenstaubigen Augen und des Zwerchfells statt und wie sich DAS auf die Psyche auswirkt ist auch noch nicht gaaaanz geklärt ;)))))

...

so ich hab gestern verschwiegen, dass in dem Bericht stand, dass frau sich am besten selbst von den Zauberkünsten überzeugen soll und einfach eine "Überraschung" für die nächsten 24 Stunden bestellen soll - tja was Sternenstaub - DA sie solchen Dingen absolut NICHT widerstehn kann - natürlich tun musste -

gesagt getan UND ich habs wirklich vergessen -

aber es haben sich ein paar echt spannende Dinge ereignet - so im Nachhinein

1. bekam ich eine Mail über deren Inhalt ich mich ECHT freute, weil ich bemerkte, wie sehr ich jemanden mit ein paar extra und sorgfältig gewählten Worten berührt habe -

2. und da war ich ECHT geschockt - als sich nach Monaten der Abwesenheit
Hr Verwirr so aus heiterem Himmel meldet UND mich mehr oder weniger nach nem Date fragt - hhäää der hat ja Anstalts-Standort gewechselt und ist jetzt weit weg und Freundin hat er auch immer noch - darauf angesprochen meinte er nur blöd - "er will ja das Eis vernaschen und nicht mich" - NA NETT oda ??? na jedenfalls fertigte ich den derartig cool ab, dass es echt eine Freude war !!!!! ich glaub DEN bin ich los - obwohl, DAS dachte ich ja schon öfters .......

3. gabs kurz vom Heimgehn noch ne Meldung vom Salzgehalt so ganz von allein UND DAS freute mich eigentlich auch .....

also Überraschungen genug ........ wobei dahingestellt sei, ob alle Überraschungen immer positiv sein müssen ;))))

und außerdem gibts heute "zufällig" gleich den richtigen Spruch bei mir zu lesen ;)))

>„Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.”
(Das heutige Zitat des Tages stammt von Erich von Däniken (*1935), schwz. Schriftsteller, der am 14.04.1935, also heute genau vor 73 Jahren geboren wurde.)

Sonntag, 13. April 2008

Sternen-Magie

so UND damits auch noch mit dem Partner klappt in einschlägig seriöser Fachliteratur endlich DEN Beitrag dazu gelesen, wie ich ihn mir herzaubere ;))))

ja richtig gelesen, Sternenstaub nehme ein paar Zutaten wie eine rote Kerze, Duftöl, Räucherstäbchen, weites lockeres rotes Gewand UND wichtig rote Unterwäsche (die ER mir dann bald vom Leib reißen wird - lt. Bericht !!!!), einen Rosenquarz und Rotwein - entzünde die rote Kerze, rufe die Geister der vier Elemente, schreibe alle erwünschten Dinge vom Partner bzw. WAS ich mit ihm erleben will auf, sage einen Zauberspruch, verbrenne den Zettel, trinke den Wein UND GANZ WICHTIG vergesse alles so schnell wie möglich - und harre der Dinge oder besser Männer die kommen

GANZ WICHTIG NOCH: nicht auf einen bestimmten Menschen festlegen !!! denn das Universum oder wer auch immer sucht schon den Richtigen aus !!!!!

hach blöd ist nur, dass ich noch bis Freitag warten muss, bis ich einen auf "Sternenstaub-Halliwell" machen kann ;))))

...

gerade beim Rumsuchen hier gefunden - Sternenstaub's Liebes-Flirt- und Sexpotential - in diesem Fall fachmännisch - analysiert ;)))


Aszendent in Löwe

Aszendent in Löwe verleiht Ihnen eine freundliche und leidenschaftliche Natur. Auf andere machen Sie einen offenen und freundlichen Eindruck. Die körperliche Liebe genießen Sie eher verspielt und kindlich.

Sie strahlen Selbstvertrauen aus, sind geradlinig, offen, sehr charmant und eher unkompliziert. Es ist aber auch möglich, daß sich hinter Ihrer fröhlichen Art eine eher introvertierte Persönlichkeit verbirgt. Diese Tarnung verhilft Ihnen dazu, freier und beweglicher zu sein.

Der Nachteil ist, daß Sie sich gezwungen fühlen, ein Image aufrechtzuerhalten, das Ihrem Inneren widerspricht.


Sonne in Löwe

Löwe ist das Zeichen der Liebhaberin schlechthin. Sie verfügen über Anmut, Großzügigkeit und Charme. Sie geben und nehmen Liebe frei und offen, und Sie schenken Ihrem Partner Zärtlichkeit und Leidenschaft.

Sie neigen dazu, Ihren Partner mit Zuneigung zu überschütten. Damit könnten Sie ihn aber auch überwältigen oder erschrecken.

Erwarten Sie nicht, daß Ihr Geliebter Ihre Zuneigung auf die gleiche Weise erwidert. Nur wenige Menschen sind so direkt und offen wie Sie.

Ihr Partner sollte Ihnen ausreichend Raum zugestehen und Sie nicht einschränken. Solange Sie sich frei fühlen, sind Sie eine sehr loyale Partnerin. Vermeiden Sie Eifersucht und besitzergreifendes Verhalten.



Sonne im ersten Haus

Sie fallen überall auf. Bei jeder geselligen Veranstaltung können Sie unter mehreren potentiellen Liebhabern wählen. Mit Ihrer überwältigenden Ausstrahlung können Sie sich beruhigt entspannen und Ihre magnetische Anziehungskraft für sich arbeiten lassen.

Sie gehen offen und direkt auf andere Menschen zu. Mit Ihrer Offenheit beginnen und enden Ihre Affären recht abrupt.

Der größte Vorteil dieser Stellung liegt darin, daß sie eine starke, kraftvolle Persönlichkeit anzeigt.



Mond in Widder

Sie lassen sich sehr leicht stimulieren. In der Liebe neigen Sie zu blitzschnellen Entscheidungen. Sie könnten Hals über Kopf in eine Affäre geraten, die Sie besser vermieden hätten.

Ihre Liebesbeziehungen werden sich kaum kontinuierlich entwickeln. Emotionale Verwicklungen scheinen Ihnen einen besonderen Genuß zu bereiten, und das am liebsten Nonstop. Sie verfügen über große Kraftreserven. Ihre sexuellen Ansprüche in einer Liebesbeziehung könnten zur Besessenheit werden, was ein vorzeitiges Ausgebranntsein nach sich ziehen könnte.

Ihr Hunger nach Neuem und Aufregendem in einer Liebesbeziehung ist fast unersättlich. Sie sorgen ständig dafür, daß immer ein frischer Wind weht.

Sie scheinen dazu geboren zu sein, in der Liebe die Führung zu übernehmen. Bei Ihrem Tempo sollten Sie jedoch darauf achten, daß Ihrem Partner nicht die Puste ausgeht.



Mond im neunten Haus

Sie fühlen sich zu Menschen hingezogen, mit denen Sie auf der philosophischen und spirituellen Ebene viel gemeinsam haben. Körperliche Intimität folgt erst später. Sie suchen eine Liebesbeziehung, die Ihren Horizont erweitert.

Wirklich schöpferische Liebe beinhaltet für Sie die Herausforderung der Anpassungsfähigkeit. Je mehr neue Erfahrungen Sie sammeln, um so zufriedener werden Sie.



Venus in Jungfrau

Sie fühlen sich vermutlich mit einem Partner am wohlsten, der Ihre Wünsche und Bedürfnisse sehr genau kennt. Nehmen Sie sich daher Zeit, sich Ihrer Wünsche bewußt zu werden. Sonst könnte es passieren, daß Sie die beglückendsten Erfahrungen verpassen, nur weil Sie nicht den Mut hatten, sie kennenzulernen und auszuprobieren.

Lassen Sie sich von überkommenen Moralvorstellungen nicht daran hindern, die ganze Bandbreite Ihrer sexuellen Wünsche auszuleben, wozu außer Ihrem Geliebten auch noch andere Anregungen gehören.


Mars in Löwe

In der Liebe gehen Sie freundlich und direkt vor.

Sie sind die warmherzigste und offenste Liebhaberin, die man sich wünschen kann. Sie neigen aber dazu, Ihr Liebesspiel auf die immer gleiche Art und Weise zu inszenieren.



Mars im ersten Haus

Ihre sexuellen Energien sind äußerst impulsiv. Sie haben einen ausgesprochen direkten Zugang zur Sexualität. Ihre Ausdauer in der Sexualität ist wahrscheinlich immens. Auch in anderen körperlichen Bereichen werden Sie nicht schnell ermüden.

Es kann sein, daß Sie in Liebesdingen ungeduldig sind.



na jetzt sagt's nix mehr oder ;))) - vor allem weil wahrscheinlich alle schon eingeschlafen sind bei sooooo veil Text ;))))

jetzt hab ich's schwarz auf weiß - DAS sollt ich glaub ich beim nächsten Mal ausgehn austeilen - oda ???

PS: ich stell die "Homepage auf die Linkliste - damit's jede/r mit allen anderen Horoskopen auch probieren kann - für die eigenen Daten einfach auf das gewünschte Horoskop und dann ganz oben bei "Änderungen für" die eigenen Daten eingeben

Samstag, 12. April 2008

...

G.1000sassa hat seinen Namen eben wegen der 1000 Projekte die er ständig am Laufen hat und eines dieser Projekte ist das öffentliche und gegen Bezahlung zur-Schau-stellen seiner doch durchaus komödiantischen Fähigkeiten - überhaupt wenn er als Frau verkleidet die Bühne betritt und sooooo schick die Haare im Wind schüttelt ;)))))

und drum gehts 1 x im Jahr zur Laienschauspielgruppe Gartenstadt zum absoluten Pflichtermin ;)))

Leben oder so ähnlich

Wie schaut es aus mit deinen Süchten ?

die Frage trifft auf mein Gehirn und sickert ein – doch sie landet nirgends – ich hab sie mir versagt, die „legal gesellschaftlich anerkannten“ Süchte zumindest (die Erinnerungen sind einfach noch zuuuu lebendig)

was dann aber passiert ist klar – sie bahnen sich den Weg nach draußen und nehmen Formen an die wir nicht einschätzen können – und sei es nur die SEHNSUCHT

Warum versagst du dir deine Süchte – sie dürfen sein ……

doch ich mag es nicht die Kontrolle zu verlieren und sei es nur diese Sehnsucht, dieses bedürftig sein, ich mag frei sein und unabhängig und nicht DEN einen suchen, der mich am Ende wahrscheinlich eh wieder enttäuscht ……

Ich sitz da und weiß nichts zu antworten - tja auch DAS kommt vor ;)),

doch schon trifft mich die nächste Aussage, die mich schwer schlucken lässt:

Du bist geliebt, du bist eine wunderschöne Frau – du darfst LEBEN !!!



PS: liebe/r anonym DANKE für's viele Knuddln, wie kann ich mich da jemals sternenstaubig revanchieren ??? ;)))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren