La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6469 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Dating-Abdate

ok heute fand das Date statt und ich kann mal soviel sagen, dass es wirklich angenehm war, angefangen von den Gesprächsthemen, den Übereinstimmungen und der Stimmung ...

und ich denke, die Sache ist sicher noch ein weiteres Treffen wert ... doch allein, das Prickeln will sich noch ned, so richtig einstelln ...
la-mamma - 16. Januar, 18:38

das wär aber auch ein bisschen gar schnell, oder? wenn sich die mühe lohnt, dauert es schon ein bisschen mehr als ein treffen, hoff ich;-)

Sternenstaub - 16. Januar, 18:41

wahrscheinlich ;)))) na ich lass mich mal überraschen ....
testsiegerin - 16. Januar, 18:49

du willst aber auch immer alles sofort ;-)
Sternenstaub - 16. Januar, 19:25

ooookooook ich sag ja schon nix mehr ;))))) wenn weise Frauen meinen, das wär schon ok so, glaub ich das mal ;)))))
lovehunter - 16. Januar, 18:42

Vor dem nächsten Date empfehle ich ein kleines Sekterl, um das Prickeln anzuregen :)

Sternenstaub - 16. Januar, 18:45

tja DAS hatten wir heut schon als Aperativ ... hat aber eben ned so ganz genutzt ;))))
lovehunter - 16. Januar, 18:47

ok, dann also doch die Höchstdosierung, eine Magnumflasche :))
Sternenstaub - 16. Januar, 19:26

na da prickelt dann nix mehr, dann fall ich gleich um ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren