La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

TTTAAATTTTAAAA

Sternenstaub proudly presents:

ICH HABE DIE PRÜFUNG BESTANDEN

tja das coolste ist, dass ich's gschafft hab, mich da mental derart zu festigen, dass das echt möglich war!!!!

jetzt gehts weiter mit Teil III -

und ich glaub jetzt bin ich bereit die wirklich wichtigen Dinge in meinem Leben zu festigen ;)))
Finchen1976 - 10. März, 19:40

Wowwww, da gratulier ich ganz verstaubt herzlich. :-)

Sternenstaub - 10. März, 19:42

DAAAAAAAAAAAAAANKE ich bin noch ganz high - einziger Wehrmutstropfen - ich sitz da Vorahninnen-Seelen-alleine und kann mit mir selber anstoßen :(((

aber ich muss ohnehin ein Seminar für morgen vorbereiten, das ich am Vormittag halten soll
Ms. Dove (Gast) - 10. März, 20:06

GRATULIERE!!!!
Na es is ja unter der woche, musst es am wochenende ordentlich nachholen!

Sternenstaub - 10. März, 20:25

na für mich ist schon Wochenende ;))) morgen hab ich Anstaltsfrei, damit ich eben mit braven Menschen Seminarisieren kann ;))))

na grundsätzlich steht no ned sooo viel am Programm am Samstag ....
lovehunter - 11. März, 12:20

Gratuliere! Der Weg nach oben ist geebnet :)

Sternenstaub - 11. März, 13:50

na noch ned ganz ;)))) die anstaltigen Wege sind verschlungen - eine Prüfung hab ich noch !!!!
penes-eum - 11. März, 17:56

Streut ganz viel Glücksstaub und gratuliert mit vielen blinkenden Staubkörnern ;)


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren